Probleme mit Audiogerät

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Ralph45de, 29.01.2011.

  1. #1 Ralph45de, 29.01.2011
    Ralph45de

    Ralph45de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nachdem ich meinen älteren Pc formatiert habe und mit einer orginal XP-CD ihn wieder instaliiert habe, habe ich kein Audiogerät mehr und die externen Laut-
    sprecher funktionieren auch nicht.Weiterhin habe ich 2 gelbe Fragezeichen "Audiocontroller für Multimedia" und "PCI-Modem" sowie sagt er mir ich hätte kein Audiogerät installiert.Der Windowsplayer funktioniert auch nicht. Ich hoffe mir kann geholfen werden.
    Gruß Ralph
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 29.01.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    Du hast die Treiber nicht oder nicht richtig installiert. Anklicken und auf Treiber aktualisieren.
     
  4. #3 Ralph45de, 29.01.2011
    Ralph45de

    Ralph45de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ich versucht, aber es klappt nicht,leider
     
  5. #4 julchri, 29.01.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Dann suche doch mal nach den Treibern im Internet.
    Mach doch bitte mal ein screenshot vom geöffneten Gerätemanager, damit man das genauer sehen kann.
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Die XP-CD reicht eben nicht, zum PC gehört auch eine Treiber-CD dazu.
     
  7. #6 julchri, 29.01.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also, das habe ich natürlich voraus gesetzt, dass eine Treiber-CD dabei war und auch installiert wurde.
     
  8. #7 Ralph45de, 29.01.2011
    Ralph45de

    Ralph45de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    da war keine Treiber CD dabei und im Internet habe ich auch nicht das Richtige gefunden. Vielleicht gibt es doch noch eine Lösung
     
  9. #8 julchri, 29.01.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Machst Du das bitte, um was ich Dich gebeten habe?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ralph45de, 29.01.2011
    Ralph45de

    Ralph45de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich bin noch nicht so fit, wie geht das? Danke
     
  12. #10 julchri, 29.01.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Kein Problem :)

    Gerätemanager aufmachen, links auf das Kreuzchen klicken, wo das Fragezeichen steht, dann auf der Tastatur strg und Druck (oder Drucken) gleichzeitig drücken.
    Dann öffnest Du paint (ist unter Programme - Zubehör), klickst auf "Bearbeiten" und auf "Einfügen".
    Datei speichern und hier als Anhang posten.
    Dazu musst Du hier beim antworten unten auf erweitert klicken und Anhänge verwalten.
     
Thema: Probleme mit Audiogerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit dem audiogerät

    ,
  2. problem mit audiogerät

    ,
  3. probleme mit audiogerät

    ,
  4. problem mit dem audiogerät,
  5. probleme mit audiogerät windows xp,
  6. probleme audiogerät,
  7. problemme mit audiogerät,
  8. audiogerät problem,
  9. probleme beim audioausgabegerät,
  10. problems mit dem audiogerät,
  11. problem audiogerät,
  12. notebook problem mit dem audiogerät,
  13. probleme mit ihrem audiogerät,
  14. audio gerät problem,
  15. problem mit audio gerät,
  16. problem mit audiogerät xp,
  17. probleme audio gerät,
  18. problembehandlung audiogerät xp,
  19. problem mit dem audio gerät,
  20. Problem bei Audigerät aufeinmal,
  21. audiogerät 2011,
  22. probleme mit audiogerät unter xp,
  23. probleme mit dem audioferät,
  24. audio gerät windows xp gratis
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Audiogerät - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...