Probleme mit Audio-Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von stiegnfliegn, 18.05.2010.

  1. #1 stiegnfliegn, 18.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2010
    stiegnfliegn

    stiegnfliegn オーディオ・マニア

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab heute meinen neuen PC bekommen und hab folgendes Problem: das HIER ist mein Monitor, der hat keine integrieren Lautsprecher, was ansich nichts macht, da ich sowieso mein Lautsprecher-System benutze.
    Der Bildschirm hat hinten einen Anschluss für Kopfhörer, also hab ich meine Lautsprecher eingesteckt, doch ich bekomme keinen Ton :(

    Wenn ich ein Lied abspiele, zeigt er mir unter "Wiedergabegeräte" folgendes an: [​IMG]

    Was muss ich tun, damit das funktioniert?
    Danke schon mal!

    EDIT: wenn ich die Eigenschaften des 3. Gerätes aufrufe, steht unter Buchseninformation "HDMI Digitalbuchse" - beim 2. Gerät steht "Hinteres Bedienungsfeld - RCA-Buchse"
    Muss ich da also etwas auf ne andere Art anschließen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 18.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    warum steckst du die lautsprecher nicht an deinen computer ein? ansonsten musst du erstmal ein kabel zu dem monitor hinverlegen(war bei mir so) damit du dort überhaupt ton herbekommst.
     
  4. #3 stiegnfliegn, 18.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2010
    stiegnfliegn

    stiegnfliegn オーディオ・マニア

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon versucht, aber das funktioniert auch nicht! ich bekomm einfach keinen Ton!
    von welchem Kabel ist die Rede, und wie verlegen? kenn mich da leider gar nicht aus!
     
  5. #4 stiegnfliegn, 19.05.2010
    stiegnfliegn

    stiegnfliegn オーディオ・マニア

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    so, hat sich erledigt, hab den treiber neu installiert und jetzt funktionierts :D
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit Audio-Wiedergabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hinteres bedienungsfeld-rca buchse

    ,
  2. hinteres bedienungsfeld rca buchse

    ,
  3. rca buchse

    ,
  4. hdmi digitalbuchse,
  5. probleme mit audiowiedergabe,
  6. hinteres bedienungsfeld,
  7. audiowiedergabe probleme,
  8. buchseninformation hinteres bedienungsfeld,
  9. probleme audio wiedergabe,
  10. rca-buchse,
  11. problem audiowiedergabe ,
  12. wiedergabeprobleme im pc,
  13. hinteres bedienungsfeld hdmi ,
  14. buchseninformation hdmi digital,
  15. was ist die RCA buchse,
  16. audio Wiedergabe macht Probleme,
  17. hinteres bedienungsfeld kombinationsbuchse,
  18. rca buchse hinteres,
  19. problem mit audiowiedergabe,
  20. buchseninformation schwarz,
  21. asus probleme mit audiowiedergabe,
  22. windows 7 audio wiedergabegeräte,
  23. hinteres bedienungsfeld wiedergabegeräte,
  24. hinteres bedienungsfeld lautsprecher kopfh,
  25. asus board hinteres bedienungsfeld rca buchse?
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Audio-Wiedergabe - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...