Probleme mit Audio-Wiedergabe

Diskutiere Probleme mit Audio-Wiedergabe im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab heute meinen neuen PC bekommen und hab folgendes Problem: das HIER ist mein Monitor, der hat keine integrieren Lautsprecher, was...

  1. #1 stiegnfliegn, 18.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2010
    stiegnfliegn

    stiegnfliegn オーディオ・マニア

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab heute meinen neuen PC bekommen und hab folgendes Problem: das HIER ist mein Monitor, der hat keine integrieren Lautsprecher, was ansich nichts macht, da ich sowieso mein Lautsprecher-System benutze.
    Der Bildschirm hat hinten einen Anschluss für Kopfhörer, also hab ich meine Lautsprecher eingesteckt, doch ich bekomme keinen Ton :(

    Wenn ich ein Lied abspiele, zeigt er mir unter "Wiedergabegeräte" folgendes an: [​IMG]

    Was muss ich tun, damit das funktioniert?
    Danke schon mal!

    EDIT: wenn ich die Eigenschaften des 3. Gerätes aufrufe, steht unter Buchseninformation "HDMI Digitalbuchse" - beim 2. Gerät steht "Hinteres Bedienungsfeld - RCA-Buchse"
    Muss ich da also etwas auf ne andere Art anschließen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 18.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    warum steckst du die lautsprecher nicht an deinen computer ein? ansonsten musst du erstmal ein kabel zu dem monitor hinverlegen(war bei mir so) damit du dort überhaupt ton herbekommst.
     
  4. #3 stiegnfliegn, 18.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2010
    stiegnfliegn

    stiegnfliegn オーディオ・マニア

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon versucht, aber das funktioniert auch nicht! ich bekomm einfach keinen Ton!
    von welchem Kabel ist die Rede, und wie verlegen? kenn mich da leider gar nicht aus!
     
  5. #4 stiegnfliegn, 19.05.2010
    stiegnfliegn

    stiegnfliegn オーディオ・マニア

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    so, hat sich erledigt, hab den treiber neu installiert und jetzt funktionierts :D
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit Audio-Wiedergabe
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Audio-Wiedergabe - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...