Probleme mit ATI Radeon HD 5770

Diskutiere Probleme mit ATI Radeon HD 5770 im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; huhu, ich habe mir vor kurzem eine PowerColor HD 5770 bestellt und eingebaut. habe auch den neusten ati treiber (10.7) inkl CCC installiert und...

1. Lufos

Lufos Neuer Benutzer

huhu,

ich habe mir vor kurzem eine PowerColor HD 5770 bestellt und eingebaut. habe auch den neusten ati treiber (10.7) inkl CCC installiert und die karte wird problemlos erkannt.

wenn ich nun spiele oder andere HD-vollbildanwendungen(wie zb videos auf youtube) ausführe, dann wird der bildschirm schwarz und darauf hin stürzt der rechner ab.

mein system:

-Asrock Am2NF6G-VSTA
    -AMD Athlon 64 X2 5200+
    -PowerColor Radeon HD 5770
    -3 GB Ram
    -Windows XP

ich bin jetzt kurz davor meinen PC zu formatieren, windows neuaufzuspielen und zu hoffen, dass es dann klappt.

ich habe schon bios-update,dx-update und ATi-treiber-update versucht, doch alles ohne erfolg.

hat jemand nen Rat für mich? langsam weis ich nichtmehr weiter. würde es helfen windows7 zu installieren, oder is das egal?

mfg
    Lufos

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Lufos, 09.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2010
    Lufos

Lufos Neuer Benutzer

lag weder am treiber, noch an directx oder dem netzteil, die karte war einfach defekt.

4. #3 modernpc, 18.08.2010
    modernpc

modernpc Benutzer

Das war bei mir auch schon bei einer Sapphire der Fall.

Thema: Probleme mit ATI Radeon HD 5770
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati radeon hd 5770 probleme

,
  2. problem mit ati hd radeon 5770

,
  3. ati hd 5770 bios flashen

,
  4. ati radeon hd 5770 hilfe,
  5. ati hd 5770 spiele abstürze,
  6. ati hd 5770 bios problem,
  7. ati radeon hd 5770 lag,
  8. ati radeon hd 5770 problem
Die Seite wird geladen...

Probleme mit ATI Radeon HD 5770 - Ähnliche Themen

1. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?