Probleme mit ATI Radeon 9550 Grafikkarte

Diskutiere Probleme mit ATI Radeon 9550 Grafikkarte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, hab mir vorgestern die Grafikkarte ATI Radeon 9950 zugelegt, habe aber mit der ziemliche Probleme, stürzt bestimmt 4 - 5 mal am Tag ab....

1. futvol

futvol Neuer Benutzer

Hallo,

hab mir vorgestern die Grafikkarte ATI Radeon 9950 zugelegt, habe aber mit der ziemliche Probleme, stürzt bestimmt 4 - 5 mal am Tag ab.

Nach verschiedenen Tests, mit verschiedenen Bildschirms (TFT + CRT's) stellte ich fest dass es Probleme zwischen dieser Karte und der Soundkarte SB Blaster Live! version gibt.

Nachdem ich die Grafikkarte neu eingerichtet habe, hat mir alle Treiber des Blasters entfernt. Danach versuchte ich die Treiber des Blaster neu zu installieren, da ist WINDOWS 2000 nach dem Neustart gleich 2x abgestürzt, beim 3. Neustart hat das system wieder booten können und dabei gleich die Blaster Treiber wieder aus dem System gelöscht.

Weiss jemand Abhilfe zu diesem Problem?

Danke im voraus

------------------------------------------------------------
    AMD Athlon XP 1700+
    256 RAM
    ATI Radeon 9550/256 RAM
    Monitor Samsung SyncMaster 215TW TFT
    Windows 2000 Professional
    Soundblaster Live Version

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

4. futvol

futvol Neuer Benutzer

Hi,

das hätte man nicht besser erklären können. Manchmal sind Hardware-Probleme doch ein Kinderspiel.

Danke für die Hilfe Psytis. Hat alles perfekt funktioniert.

Thema: Probleme mit ATI Radeon 9550 Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati radeon 9950

,
  2. ati radeon 9950 treiber download

,
  3. ati radeon 9550 xp boot problem

,
  4. ait readon 9950 linux,
  5. radeon 9950 linux,
  6. radeon 9950 problem,
  7. neueste treiber ati radeon 9950
Die Seite wird geladen...

Probleme mit ATI Radeon 9550 Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...