Probleme mit ATI Radeon 9250 PCI

Diskutiere Probleme mit ATI Radeon 9250 PCI im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem die GraKa ATI Radeon 9250 PCI gekauft. Habe leider auf meinem Board weder AGP noch PCIe... Habe das...

1. #1 faithless, 29.06.2006
    faithless

faithless Guest

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem die GraKa ATI Radeon 9250 PCI gekauft. Habe leider auf meinem Board weder AGP noch PCIe...

Habe das schöne Ding eingebaut und installiert, alles wunderbar. Leider tauchen jetzt Probleme auf.

Ich kann meinen Monitor nicht an die GraKa anschließen - Monitor schaltet sich dann automatisch in den StandBy-Modus (kein Bild). Selbst mit dem kleinen Adapter, der bei der GraKa dabei war, funktioniert es nicht.

Ferner bekomme ich bei jedem Neustart meines PCs die Meldung von der ATI-Software, dass ein Fehler mit Treiber vorliegt und die GraKa somit nicht verwendet werden kann.

Ich hab schon alles mögliche versucht, finde aber die Quelle des Fehlers nicht. Treiber deinstalliert und wieder neu installiert (verschiedene Versionen); hab Windows selbst das Gerät installieren lassen - nichts zu machen. Nach der Installation mit Windows war zumindest die Fehlermeldung beim Neustart weg.

Hier die Angaben zu meinem System:

Gainward Motherboard (genaue Bezeichnung kenne ich nicht)
    2,8 GHz Celeron
    1024 GB DDR-333 MHz RAM
    SoundBlaster Live 24-Bit
    2x Seagate 60 GB
    64 MB Intel Grafik-Chipsatz (onboard)
    Windows XP Home (inkl. alles verfügbaren SP's und Updates)
    DirectX 9.0c (aktuellste Version)

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann bzw. woran es liegt?

Danke für Eure Mühe und liebe Grüße
    faithless

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit ATI Radeon 9250 PCI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati raedon 9250 schaltet monitor ab

Die Seite wird geladen...

Probleme mit ATI Radeon 9250 PCI - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...