Probleme mit ATI Radeon 9250 PCI

Diskutiere Probleme mit ATI Radeon 9250 PCI im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem die GraKa ATI Radeon 9250 PCI gekauft. Habe leider auf meinem Board weder AGP noch PCIe... Habe das...

  1. #1 faithless, 29.06.2006
    faithless

    faithless Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor kurzem die GraKa ATI Radeon 9250 PCI gekauft. Habe leider auf meinem Board weder AGP noch PCIe...

    Habe das schöne Ding eingebaut und installiert, alles wunderbar. Leider tauchen jetzt Probleme auf.

    Ich kann meinen Monitor nicht an die GraKa anschließen - Monitor schaltet sich dann automatisch in den StandBy-Modus (kein Bild). Selbst mit dem kleinen Adapter, der bei der GraKa dabei war, funktioniert es nicht.

    Ferner bekomme ich bei jedem Neustart meines PCs die Meldung von der ATI-Software, dass ein Fehler mit Treiber vorliegt und die GraKa somit nicht verwendet werden kann.

    Ich hab schon alles mögliche versucht, finde aber die Quelle des Fehlers nicht. Treiber deinstalliert und wieder neu installiert (verschiedene Versionen); hab Windows selbst das Gerät installieren lassen - nichts zu machen. Nach der Installation mit Windows war zumindest die Fehlermeldung beim Neustart weg.

    Hier die Angaben zu meinem System:

    Gainward Motherboard (genaue Bezeichnung kenne ich nicht)
    2,8 GHz Celeron
    1024 GB DDR-333 MHz RAM
    SoundBlaster Live 24-Bit
    2x Seagate 60 GB
    64 MB Intel Grafik-Chipsatz (onboard)
    Windows XP Home (inkl. alles verfügbaren SP's und Updates)
    DirectX 9.0c (aktuellste Version)

    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann bzw. woran es liegt?

    Danke für Eure Mühe und liebe Grüße
    faithless
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit ATI Radeon 9250 PCI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati raedon 9250 schaltet monitor ab

Die Seite wird geladen...

Probleme mit ATI Radeon 9250 PCI - Ähnliche Themen

  1. Celsius M440 und Radeon HD 6450

    Celsius M440 und Radeon HD 6450: Heylo, wollte mal fragen ob in meinen Fujitsu Celsius M440 die Radeon HD 6450 reingeht ? Bzw, kann ich da iwas kaputt machen ? LG
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  4. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  5. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...