Probleme mit ATI HD3850

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Theledren, 20.12.2007.

  1. #1 Theledren, 20.12.2007
    Theledren

    Theledren Guest

    Guten Abend.
    Nach längerer Beratung habe ich mir nun eine Sapphire ATI HD3850 gekauft. Bin im Großen und ganzen eigentlich zufrieden, mir sind jedoch ein paar Dinge aufgefallen:
    Bin beim "Nach-Vergleichswerten-Stöbern" auf diese Page gestoßen, bei der "meine" Karte mit 95xx Benchmarks eingeteilt ist.
    Meine Karte kommt allerdings maximal an die 5500 ran. Das wäre das erste Problem, bei dem ich keine Ahnung habe woran es liegt. Vllt kann euch mein System Aufschluss darüber geben:
    Pentium4 3.4Ghz 3411 Mhz
    2gig Ram (DDR2)
    ATI Radeon HD 3850 (512 ddr3)
    Treiber ist der aktuellste Catalyst (glaube es ist 7.11)
    Widows XP Home

    Das zweite Problem ist, dass bei dem Benchmark-Test, während der CPU-Testphase nur 0.2 - 0.5 Frames gebracht werden, bei den Videokartentests bin ich bei 40 - 60 FPS

    Ich hatte überlegt, ob es an einem Direct X Treiber oder Netframework leigen kann, habe davon aber leider nicht soviel Ahnung um begründetet Prognosen aufzustellen, ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

    Lieben Gruß
    Toby
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Hmm könnte vll. auch am prozzesor liegen den eine kette ist immer nur so stark wie ihr schwächtes glied und da der P4 schon ein weig alt ist könnte es an ihm liegen das er die anderen komponenten ausbremst ,was aber eigentlich nicht schlimm ist solange du noch alles flüßig zocken kannst denn benchmarks sind ja nur zahlen ^^ und die sind doch wirklich nicht wichtig oder ? ^^


    MFG

    Selly
     
Thema:

Probleme mit ATI HD3850

Die Seite wird geladen...

Probleme mit ATI HD3850 - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...