Probleme mit ATI HD3850

Diskutiere Probleme mit ATI HD3850 im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Guten Abend. Nach längerer Beratung habe ich mir nun eine Sapphire ATI HD3850 gekauft. Bin im Großen und ganzen eigentlich zufrieden, mir sind...

  1. #1 Theledren, 20.12.2007
    Theledren

    Theledren Guest

    Guten Abend.
    Nach längerer Beratung habe ich mir nun eine Sapphire ATI HD3850 gekauft. Bin im Großen und ganzen eigentlich zufrieden, mir sind jedoch ein paar Dinge aufgefallen:
    Bin beim "Nach-Vergleichswerten-Stöbern" auf diese Page gestoßen, bei der "meine" Karte mit 95xx Benchmarks eingeteilt ist.
    Meine Karte kommt allerdings maximal an die 5500 ran. Das wäre das erste Problem, bei dem ich keine Ahnung habe woran es liegt. Vllt kann euch mein System Aufschluss darüber geben:
    Pentium4 3.4Ghz 3411 Mhz
    2gig Ram (DDR2)
    ATI Radeon HD 3850 (512 ddr3)
    Treiber ist der aktuellste Catalyst (glaube es ist 7.11)
    Widows XP Home

    Das zweite Problem ist, dass bei dem Benchmark-Test, während der CPU-Testphase nur 0.2 - 0.5 Frames gebracht werden, bei den Videokartentests bin ich bei 40 - 60 FPS

    Ich hatte überlegt, ob es an einem Direct X Treiber oder Netframework leigen kann, habe davon aber leider nicht soviel Ahnung um begründetet Prognosen aufzustellen, ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

    Lieben Gruß
    Toby
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Hmm könnte vll. auch am prozzesor liegen den eine kette ist immer nur so stark wie ihr schwächtes glied und da der P4 schon ein weig alt ist könnte es an ihm liegen das er die anderen komponenten ausbremst ,was aber eigentlich nicht schlimm ist solange du noch alles flüßig zocken kannst denn benchmarks sind ja nur zahlen ^^ und die sind doch wirklich nicht wichtig oder ? ^^


    MFG

    Selly
     
Thema:

Probleme mit ATI HD3850

Die Seite wird geladen...

Probleme mit ATI HD3850 - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  4. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...