Probleme mit Asus

Diskutiere Probleme mit Asus im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey ihr! Ich hab ein Problem mit meinem Asus Laptop und hoffe einer von euch kann mir helfen: seit gestern reagiert plötzlich das Touchpad...

1. #1 keithforever, 09.01.2008
    keithforever

keithforever Guest

Hey ihr! Ich hab ein Problem mit meinem Asus Laptop und hoffe einer von euch kann mir helfen: seit gestern reagiert plötzlich das Touchpad manchmal nicht mehr, die Tastatur ging auch ein paar Minuten nicht, beim runterfahren bleibt immer hängen und wenn ich ihn hochfahre bleibt der Bildschirm schwarz. Wenn ich es dann mehrmals probier klappt es irgenwann aber das is ja auch kein Dauerzustand Es ist aber wirklich nichts weiter passiert, also...ich hab in letzter Zeit Adobe reader, Java, und ne CD-Rom installiert bzw. runtergeladen..damit kann das doch nicht zusammen hängen oder??
    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet...Ich bin doch etwas verwirrt
    Viele Dank

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit Asus

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Asus - Ähnliche Themen

1. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  4. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  5. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...