Probleme mit ASUS notebook a6000series - geht immer aus

Diskutiere Probleme mit ASUS notebook a6000series - geht immer aus im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; guten tag. ich bin im besitz eines notebooks von asus. a6000series steht hinten drauf.. notebook hat einwandfrei funktioniert, doch jetzt geht es...

1. #1 teejotttt, 01.05.2008
    teejotttt

teejotttt Guest

guten tag.

ich bin im besitz eines notebooks von asus. a6000series steht hinten drauf..
    notebook hat einwandfrei funktioniert, doch jetzt geht es plötzlich immer aus.. manchmal bei hochfahren, manchmal schaffe ich es jedoch aber auch das notebook hochzufahren, dann geht es jedoch auch nach einigen sekunden aus.

ich hatte es einmal geschafft einen blick auf das sicherheitsprogramm zu werden... und konnte dann sehen wie die temperatur stetig stieg, bis zur ktitischen temp, wo sich das notebook abschaltet. das ganze geschah unter 1 minute.. dann wieder aus!

der lüfter funktioniert jedoch, arbeitet auch.. also es kommt luft raus und das notebook ist auch nicht heiß, nicht mal sonderlich warm, eher sogar kalt! und das automatische abschalten greift erst ab 70grad, woran kann das liegen???

würde mich sehr über eine antwort freuen!!

mfg und schönen feiertag!!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit ASUS notebook a6000series - geht immer aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus laptop geht immer aus

,
  2. laptop geht einfach aus asus a 6000

,
  3. asus laptop geht ständig aus

Die Seite wird geladen...

Probleme mit ASUS notebook a6000series - geht immer aus - Ähnliche Themen

1. Gebrauchtes Notebook kaufen

Gebrauchtes Notebook kaufen: Hallo alle Zusammen, ich habe mir über den Sommer durch einen Ferienjob etwas Geld erarbeitet. Jetzt möchte ich mir ein Notebook kaufen. Ein...
  2. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...