Probleme mit Asus K8N Sockel 754 !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von biberich, 29.01.2006.

1. #1 biberich, 29.01.2006
    biberich

biberich Neuer Benutzer

?( Hallo !!
    Ich hoffe mir kann noch jemand helfen !

Ich hab folgen des Problem : Mit meine neuen Asus K8N Sockel 754 mit AMD 64 3400+ ,Corsair 1024 3200C2, BenQ DW 1655 ,BenQ DVP 1650V und aus meine alten Computer ein 200Gb festplatte.

Das Problem ist das bios erkenn die beiden DVD Laufwerke nicht !!!

Hab denn mal nur ein angeschlossen hat das biso zwar dann der kann aber wenn man ein boot-cd einlegt passiert nichts !!!!

Das 2. Problem der pc fahr endweder irre lansam hoh oder bleibt beib hoh fahr stehen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Paddy600, 29.01.2006
    Paddy600

Paddy600 Neuer Benutzer

Hast du die Laufwerke richtig angeschloßen, und die Festplatte vorher formatiert?

4. #3 biberich, 29.01.2006
    biberich

biberich Neuer Benutzer

Hab die laufwerk nach der anleitung der motherbord angeschlossen.
    nein die festplatte ist nicht formatiet ich wollte gerne alle daten die auf ihr sind behalten.

Thema: Probleme mit Asus K8N Sockel 754 !!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus k8n sockel 754 probleme

,
  2. k8n 754

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Asus K8N Sockel 754 !!!!!! - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...