Probleme mit Asus A8N-SLI Premium

Diskutiere Probleme mit Asus A8N-SLI Premium im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Mein Mainboard erkennt einfach manche USB Geräte nicht, wie meine Digitalkamera, Cardreader und...

1. #1 Vossi23jnrw, 24.05.2006
    Vossi23jnrw

Vossi23jnrw Neuer Benutzer

Hallo

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Mein Mainboard erkennt einfach manche USB Geräte nicht, wie meine Digitalkamera, Cardreader und eine Externe Festplatte.
    Andere Geräte wie mein Drucker werden erkannt und funktionieren einwandfrei.

Versuche ich aber zum Beispiel eine CF Karte zu lesen oder von der Externen stürzt mein Arbeitsplatz immer ab.

Ist das vieleicht ein allgemeines Problem bei dem Asus A8N-SLI Premium ??

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 24.05.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Welches Betriessystem wird genutzt?
    Welche Servicepacks sind installiert?
    Sind alle Treiber (Mainboard) auf dem aktuellen Stand?

Grüße

4. #3 Vossi23jnrw, 24.05.2006
    Vossi23jnrw

Vossi23jnrw Neuer Benutzer

Sorry diese Informationen habe ich vergessen.

Ich habe Windows XP SP 1 instaliert. ( hatte aber mit SP2 das gleiche Problem )

Die neusten Treiber und BIOS habe ich auf der Asus Seite runtergeladen und instaliert.

Thema:

Probleme mit Asus A8N-SLI Premium

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Asus A8N-SLI Premium - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...