Probleme mit Asus A7Tc

Diskutiere Probleme mit Asus A7Tc im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich bin kurz vorm Verzweifeln weil ich keine Ahnung habe was los ist. Hab mir vor ca 2 Monaten ein Asus A7Tc gekauft und war bisher auch...

1. Livi

Livi Guest

Hi,

ich bin kurz vorm Verzweifeln weil ich keine Ahnung habe was los ist. Hab mir vor ca 2 Monaten ein Asus A7Tc gekauft und war bisher auch super zurfrieden damit. Doch seit gestern spinnt es total und ich weiß nicht was los ist.

Ich habe einen externen Monitor angeschlossen, sobald er dran ist funktioniert alles einwandfrei. Heisst, ich hab sowohl bei dem Laptop Bild als auch auf dem externen Bildschirm. Wenn ich jedoch den externen Bildschirm abschliesse, geht sofort auch das Bild von meinem Laptop weg und ich kann nichts mehr sehen.

Bisher hatte ich das Problem nicht, da ich seit ich ihn habe, dass ganze so handhabe. Nun weiß ich nicht was los ist und woran es liegen kann. Weiß einer von euch ggf. woran es liegt, was ich machen kann oder ob irgendwas defekt ist? ggf. haben andere das Problem mit ihrem Asus ja auch :(

Hilfe

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 14.10.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

hey drück mal bei deinem NB die fn Taste + f1-f8 (da ist iwo die taste, bei der man zw den Monitoren schalten kann)

4. Livi

Livi Guest

hab ich versucht aber tut sich nix :(

Thema: Probleme mit Asus A7Tc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus a7tc

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Asus A7Tc - Ähnliche Themen

1. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  4. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  5. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...