Probleme mit as rock !!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Rhiane, 26.11.2006.

  1. Rhiane

    Rhiane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi ihr.

    ich habe ein problem mit dem asrock 939dual-vsta board.
    und zwar startet der rechner ständig neu.

    habe sch alles ausprobiert was ich wusste,
    graka getaucht.soundkarte raus genommen.ramsteine getaucht.
    bios auf dem neusten stand.
    also quasi alles.
    und trotzdem startet er immer wieder neu.

    im ruhezustand (also wenn nur zb browser geöffnet ist) da dauerts länger mit dem restart.

    ist ein spiel geladen dann 5 min und er startet neu. ohne fehlermeldung.
    cpu läuft auf 45 grad,also auch nicht zu warm.
    ramsteine getestet -alles okay.

    mein rechner:

    amd 3700 /64bit
    as rock 939 dual vsta
    2 gig ram
    radeon 9600
    sb live
    netzteil 400 watt (an dem hängt nur die hdd ,das board und das cd rom)

    wer kann mir weiter helfen??

    mfg rhiane
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 26.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Woher hast Du die Temperaturen?
    Aus dem Bios?

    Geh mal nach dem Neustart sofort ins Bios und poste die dort angezeigten Spannungen und Temperaturen




    Grüße
     
  4. Rhiane

    Rhiane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    so hir bios daten:

    cpu: 37grad
    mb 32 grad

    vcore 1,42 volt
    +3.3 3,26v
    +5 5,13v
    12 12,56v

    mfg rhiane
     
  5. #4 simpson-fan, 26.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    An den Temperaturen liegts nicht, dann eher an den Spannungen.

    Hast du die Möglichkeit ein anderes Netzteil zu testen?

    Gruß simpson-fan
     
  6. Rhiane

    Rhiane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nein hab ich nicht.
    aber daran habe ich auch schon gedacht.

    nur wie schon gesagt habe ich quasi nix an dem netzteil dran.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 simpson-fan, 26.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ist das ein Markennetzteil oder ein 20€ Ebay Stück?

    Gruß simpson-fan
     
  9. Rhiane

    Rhiane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das ist ein tower mit netzteil (40 E)

    ich weiss ,aber für marke habe ich die kohle nicht.
     
Thema: Probleme mit as rock !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asrock 939dual vsta hängt nach neustart

    ,
  2. bios vcore as rock

Die Seite wird geladen...

Probleme mit as rock !! - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...