Probleme mit Arcor- DSL Modem

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von rad_chr, 20.09.2007.

1. #1 rad_chr, 20.09.2007
    rad_chr

rad_chr Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe mit meinem !Arcor-DSL WLAN-Modem 200" folgende Probleme:

1. Internetverbindung besteht nur über meinen Rechner der mit Kabel verbunden ist. Mein zweiter, der über einen WLAN-Stick verbunden hat funktioniert das nicht, obwohl mir eine volle Verbindung zum Router angezeigt wird.

2. Ich habe an meinen Router eine Netzwerkkamera mit intergriertem Webserver angeschlossen und Installiert. Über das Netzwerk kann ich auf die Kamera auch zugreifen. Um im Internet auf Sie zugreifen zu können habe ich mich bei "dyndns.org" angemeldet und eine Internetseite vergeben bekommen über diese ich aus dem Internet auf diese Kamera zugreifen kann. Wenn ich dies Internetseite über meine PC, der an den selben Router wie die Kamera angeschlossen ist, öffne dann funktioniert das auch. Wenn ich aber über irgendeinen anderen PC diese Seite öffne dann geht das nicht. Ich denke das hängt mit den Arcor-Modem einstellungen zusammen aber ich weis nicht wie dieses Problem behebe.

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen. Bin schon fast am Verzweifeln.

Als Anhang noch Bilder vom Kameramenü und vom Arcormenü:

Gruß rad_chr

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rad_chr, 21.09.2007
    rad_chr

rad_chr Erfahrener Benutzer

Hallo, Das 1. Problem mit dem WLAN-Stick habe ich schon behoben bekommen.

Habt Ihr zum zweitem Problem irgendeine Idee?

mfg rad_chr

4. #3 AL-Massiva, 11.02.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Es kann sein dass sämtliche Passwörter geändert wurden. Du musst, ich glaube bei der Adresse: 192.168.1.1 ( Wo man ja auf dem Bild Sieht, alles mal durchchecken und den Schlüssel etc. zur Sicherheit ändern. )

Thema: Probleme mit Arcor- DSL Modem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler 628 arcor

,
  2. 628 fehler arcor

,
  3. wlan kamera und arcor dsl

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Arcor- DSL Modem - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...