Probleme mit AOL

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von His Airness, 14.03.2007.

1. #1 His Airness, 14.03.2007
    His Airness

His Airness Guest

hi leute.

ein freund von mir hat mich gebeten diesen eintrag zu machen. und zwar hat er probleme mit seiner AOL verbindung. wenn er aol öffnet und auf verbinden klickt, dann kommt nach kurzer zeit die anzeige:

Fehler AC-3000 err 0x84100101

zu diesem fehler habe ich nirgends was gefunden. ausserdem steht da noch:

BS WinXp- SP2;
    AOL Optimized Dial-In 4.6.61.3
    TCP/IP Verbindung
    DFÜ- Eintragung wird genutzt

das ist alles was da dann steht.

ich hoffe mir bzw. ihm kann schnellstmöglich jemand helfen.
    dankeschön

his airness

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

ruf bei AOL an. Die sagen doch, dass sie schnellun dunkompliziert sind.

4. #3 mitleser, 15.03.2007
    mitleser

mitleser Erfahrener Benutzer

JA der Kundenservice bei AOL ist wirklich TOP.

5. #4 His Airness, 15.03.2007
    His Airness

His Airness Guest

na gut das werde ich meinem freund dann mal sagen, wenn keiner ne andere lösung hat.

6. #5 xphantom0815x, 15.03.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 NEMESIS, 15.03.2007
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

also der AOL kundenservice ist wirklich gut, ich bin selbst aol kunde und hab den service schon mehremals in Anspruch genommen.

Außerdem, es ist schwer Dir zu helfen, weil nur die wenigstens mit den Infos etwas anfangen könne, das einzige was ich dir raten kann ist, ihm zu sagen das er AOL neuinstallieren soll und falls er dsl benutzt, die DFÜ verbindung löschen soll.

9. #7 Ostseesand, 15.03.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wichtig ist dabei:

aol deinstallieren, auch die anderen AOL-abhängigen programme deinstallieren.
    dann den pc neu starten.
    erst dann wieder das aol installieren.

wenn man zwischendurch nicht startet, gibt es fehler bei der konnektivität.

Thema: Probleme mit AOL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aol fehler ac-3000

,
  2. fehler: ac-3000

,
  3. aol fehler ac 3000

,
  4. fehler ac-3000,
  5. ac-3000 error aol fehlermeldung,
  6. aol fehler 0x84100101,
  7. fehler aol ac3000,
  8. aol ac-3000 error,
  9. aol-fehler (ac-3000)
Die Seite wird geladen...

Probleme mit AOL - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...