Probleme mit Anzeige einigr Anwendungen

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Stahlchen, 22.09.2010.

  1. #1 Stahlchen, 22.09.2010
    Stahlchen

    Stahlchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem und hoffe, dass hier jemand weiß wie ich das beheben kann. Ich habe auf meinem PC Windows Vista und das läuft eigentlich problemlos. Seit heute morgen kann ich jedoch mit einigen Anwendungen, die bisher einwandfrei funktioniert haben, nicht mehr arbeiten. Wenn ich zum Beispiel Skype starte, wird mir das unten auf der Taskleiste als "offen" angezeigt, es erscheint aber nicht als Maske auf dem Bildschirm. Klicke ich es dann auf der Taskleiste an, öffnet sich für einen Sekundenbruchteil das Fenster und dann "fliegt" es nach rechts "aus dem Bildschirm raus" und nichts weiter passiert. Skype ist aber aktiv, denn ich sehe auf der Taskleiste, dass ich neue Nachrichten habe. Ähnlich läuft es auch mit meinem Download-Manager bei Firefox. Firefox selber funktioniert einwandfrei, aber wenn ich den Download-Manager anklicke, öffnet sich auf der Taskleiste das Fenster und dann ist der Rest wie eben bei Skype beschrieben. Ich habe dann keine Möglichkeit, mit diesen Sachen zu arbeiten und ich bin nun ziemlich ratlos woran das liegen könnte.
    Habe alles mögliche drüberlaufen lassen (CCleaner, Spybot...), aber alles ist unverändert. Ich war zwei Tagt nicht an meinem Rechner und habe nichts neues gemacht...vor zwei Tagen ging noch alles.
    Keine Ahnung welche Infos ihr da jetzt noch braucht - aber HILFE! :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stahlchen, 23.09.2010
    Stahlchen

    Stahlchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Alles erledigt! Ich habe das Problem dank meiner Schwester lösen können. :D
    Die beiden Dateien waren nur irgendwo im "Nirvana" und mussten zurückgeholt werden. Also alles gut!
     
Thema:

Probleme mit Anzeige einigr Anwendungen

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Anzeige einigr Anwendungen - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...