"probleme" mit amd athlon 64 4800+

Diskutiere "probleme" mit amd athlon 64 4800+ im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; also ich habe das mainboard Foxconn NF4SK8AA-8KRS SLI und habe mir neulich den prozessor gekauft (athlon 4800+) so(ich habe den alten ausgebaut...

  1. #1 ulla6430, 06.09.2006
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe das mainboard Foxconn NF4SK8AA-8KRS SLI und habe mir neulich den prozessor gekauft (athlon 4800+) so(ich habe den alten ausgebaut und den neuen rein, ging alles ohne probleme),ich merke jetzt keinen großen unterschied zu meinen alten athlon 64 3500+. In der online beschreibung(zum mainboard) (bei alternate) steht:"Um auch neueste Prozessorkerne zu unterstützen, ist evtl. ein BIOS-Update erforderlich."
    Wozu ein update und wie mach ich sowas? wäre sehr nett falls mir jmd. helfen könnte.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    benutz die suchfunktion.. wurde öfters besprochen und das steht auch immer auf der bord page...

    hast du viell im bios den cpu noch net richtig eingestellt ? vill sind die fsb vom alten cpu noch gespeichert
     
  4. #3 ulla6430, 06.09.2006
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    welche suchfunktion und wie stell ich das im bios ein?
     
  5. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    die suchfunkion vom forum...

    am anfang F2 , Entf oda ich weiß net wies bei deinem board ist drücken und das halt einstellen warte bis jemand geschrieben hat der arnung von deinem board hat
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

"probleme" mit amd athlon 64 4800+

Die Seite wird geladen...

"probleme" mit amd athlon 64 4800+ - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  4. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...