"probleme" mit amd athlon 64 4800+

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ulla6430, 06.09.2006.

  1. #1 ulla6430, 06.09.2006
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe das mainboard Foxconn NF4SK8AA-8KRS SLI und habe mir neulich den prozessor gekauft (athlon 4800+) so(ich habe den alten ausgebaut und den neuen rein, ging alles ohne probleme),ich merke jetzt keinen großen unterschied zu meinen alten athlon 64 3500+. In der online beschreibung(zum mainboard) (bei alternate) steht:"Um auch neueste Prozessorkerne zu unterstützen, ist evtl. ein BIOS-Update erforderlich."
    Wozu ein update und wie mach ich sowas? wäre sehr nett falls mir jmd. helfen könnte.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    benutz die suchfunktion.. wurde öfters besprochen und das steht auch immer auf der bord page...

    hast du viell im bios den cpu noch net richtig eingestellt ? vill sind die fsb vom alten cpu noch gespeichert
     
  4. #3 ulla6430, 06.09.2006
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    welche suchfunktion und wie stell ich das im bios ein?
     
  5. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    die suchfunkion vom forum...

    am anfang F2 , Entf oda ich weiß net wies bei deinem board ist drücken und das halt einstellen warte bis jemand geschrieben hat der arnung von deinem board hat
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

"probleme" mit amd athlon 64 4800+

Die Seite wird geladen...

"probleme" mit amd athlon 64 4800+ - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...