"probleme" mit amd athlon 64 4800+

Diskutiere "probleme" mit amd athlon 64 4800+ im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; also ich habe das mainboard Foxconn NF4SK8AA-8KRS SLI und habe mir neulich den prozessor gekauft (athlon 4800+) so(ich habe den alten ausgebaut...

1. #1 ulla6430, 06.09.2006
    ulla6430

ulla6430 Erfahrener Benutzer

also ich habe das mainboard Foxconn NF4SK8AA-8KRS SLI und habe mir neulich den prozessor gekauft (athlon 4800+) so(ich habe den alten ausgebaut und den neuen rein, ging alles ohne probleme),ich merke jetzt keinen großen unterschied zu meinen alten athlon 64 3500+. In der online beschreibung(zum mainboard) (bei alternate) steht:"Um auch neueste Prozessorkerne zu unterstützen, ist evtl. ein BIOS-Update erforderlich."
    Wozu ein update und wie mach ich sowas? wäre sehr nett falls mir jmd. helfen könnte.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. B@dboy

B@dboy Erfahrener Benutzer

benutz die suchfunktion.. wurde öfters besprochen und das steht auch immer auf der bord page...

hast du viell im bios den cpu noch net richtig eingestellt ? vill sind die fsb vom alten cpu noch gespeichert

4. #3 ulla6430, 06.09.2006
    ulla6430

ulla6430 Erfahrener Benutzer

welche suchfunktion und wie stell ich das im bios ein?

5. B@dboy

B@dboy Erfahrener Benutzer

die suchfunkion vom forum...

am anfang F2 , Entf oda ich weiß net wies bei deinem board ist drücken und das halt einstellen warte bis jemand geschrieben hat der arnung von deinem board hat

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

"probleme" mit amd athlon 64 4800+

Die Seite wird geladen...

"probleme" mit amd athlon 64 4800+ - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Amd 12V auf CPU?

Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko
  5. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...