probleme mit allen Spielen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Dr.xXx, 18.01.2007.

1. Dr.xXx

Dr.xXx Neuer Benutzer

Erst mal hallo an alle bin neu heir und hoffe ihr könnt mir helfen.

mein problem ist folgendes.

mein PC hängt sich bei jedem spiel auf internet oder bildbearbeitungen videobearbeitungen null probleme nur spielen ist nicht drin.

habe alles ausprobiert neu treiber karte sitzt richtig drin alles ok
    ich komme immer in die spiele rein und kann auch etwas spielen so 10-15 min und dann hänckt sich das bild auf und der computer startet neu

mein PC
    Inter dual 2 core 6400
    Geforce 7300GS
    1gb arbeitsspeicher

der dürfte doch bei spielen wie WOW, GTA san, Scarface oder hitman keine probleme haben oder aber immer das selbe sogar bei zoo tycoon

was kann es denn nur sein

MFG der DR.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Vielleicht wird die GraKa zu heiß. Check mal die Temperaturen im Bios.

4. Dr.xXx

Dr.xXx Neuer Benutzer

60 grat sind doch normal oder

5. #4 drehstuhl, 18.01.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

ja das ist normal!

6. Dr.xXx

Dr.xXx Neuer Benutzer

ok und was mach ich jetzt will wieder spielen hiiillffffffffe

7. Dr.xXx

Dr.xXx Neuer Benutzer

kann
    mir denn keiner helfe

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Sittichschupser, 19.01.2007
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

hau mal den neusten treiber rauf
    ich denk aber eher das es am netzteil liegen wird
    was hastn dür eins?
    und wieviel watt hat es?

greetz sittich

10. Dr.xXx

Dr.xXx Neuer Benutzer

ja das mit netztteil hat mir auch ein arbeitskollege gesagt ich habe denn PC fertig bekommen, mein erster fertiger PC meine aderen waren alle eigenbau und die hatten nie probleme gemacht.

hab ein 400watt netzteil drin aber was kann da so saft ziehen die 2zwei festplatten oder die zwei laufwerke denn die sachen sind erst später von mir eingebaut worden

Thema:

probleme mit allen Spielen

Die Seite wird geladen...

probleme mit allen Spielen - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...