Probleme mit allem Möglichem

Diskutiere Probleme mit allem Möglichem im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi Leute, also, mein Vater hatte durch eine Vertragsverlängerung die Möglichkeit ein Nokia n95 8GB zu holen, das hat er dann auch getan und ich...

  1. #1 Jockel123, 28.01.2008
    Jockel123

    Jockel123 Guest

    Hi Leute,
    also, mein Vater hatte durch eine Vertragsverlängerung die Möglichkeit ein Nokia n95 8GB zu holen, das hat er dann auch getan und ich benutze dieses. Allerdings habe ich festgestellt, dass nachdem ich meine SIM-Karte eingesetzt habe, mich trotzdem keiner anrufen kann, und dass ich keine SMS erhalten kann. Hat das irgendwas mit dem Offline-Profil zu tun? Über WLan komm ich nämlich auch nicht rein. Da findet er keine Möglichkeit.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 28.01.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Registrieren. ;)

    Hast du denn das Offlineprofil aktiviert?
     
  4. #3 reakwon69, 28.01.2008
    reakwon69

    reakwon69 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    wlan müsste trotz offline modus funktionieren....
    da is das handy ja so ne art mini pc...

    zu dem rest...
    haste dir die einstellungen vom anbieter schicken lassen???
     
  5. #4 Jockel123, 28.01.2008
    Jockel123

    Jockel123 Guest

    Wie Offline-profil aktivieren? Daten vom Anbieter schicken? Ich vertseh ehrlich gesagt nicht viel. Wie muss ich das Offline-Profil aktivieren? Was für Daten?
     
  6. #5 Jockel123, 28.01.2008
    Jockel123

    Jockel123 Guest

    Ah, ok, also jetzt habe ich grad gesehen dass ich das Offline-Profil deaktivieren muss, das wollte ich jetzt machen, aber dann kommt SIM-Karte einlegen, obwohl ich eine eingelegt habe...

    Sry 4 Doppelpost, registrier mich gleich...
     
  7. an9el

    an9el Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    dann kann er deine sim-karte nicht lesen, ganz einfach. entweder hast du eine alte sim-karte oder du hast eine fehlerhafte, die nicht kompatibel mit manchen handys ist - beim provider umtauschen lassen!
     
  8. #7 Jockel123, 28.01.2008
    Jockel123

    Jockel123 Guest

    Wth?! Ich hab mir heute eine neue zugelegt... Das kann eigtl. nicht sein oder? Das ist eine ganz normale xtra-Card von T-Mobile...
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 rottmoser, 28.01.2008
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    bist du schon registriert?

    hast du die Bedienungsanleitung gelesen?

    ist deine xTra Card freigeschalten? funktioniert sie in nem anderen handy?
     
  11. #9 contakt, 28.01.2008
    contakt

    contakt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    oder hat das handy nen simlock?
     
Thema:

Probleme mit allem Möglichem

Die Seite wird geladen...

Probleme mit allem Möglichem - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...