Probleme mit allem Möglichem

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Jockel123, 28.01.2008.

1. #1 Jockel123, 28.01.2008
    Jockel123

Jockel123 Guest

Hi Leute,
    also, mein Vater hatte durch eine Vertragsverlängerung die Möglichkeit ein Nokia n95 8GB zu holen, das hat er dann auch getan und ich benutze dieses. Allerdings habe ich festgestellt, dass nachdem ich meine SIM-Karte eingesetzt habe, mich trotzdem keiner anrufen kann, und dass ich keine SMS erhalten kann. Hat das irgendwas mit dem Offline-Profil zu tun? Über WLan komm ich nämlich auch nicht rein. Da findet er keine Möglichkeit.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 28.01.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Registrieren. ;)

Hast du denn das Offlineprofil aktiviert?

4. #3 reakwon69, 28.01.2008
    reakwon69

reakwon69 Erfahrener Benutzer

wlan müsste trotz offline modus funktionieren....
    da is das handy ja so ne art mini pc...

zu dem rest...
    haste dir die einstellungen vom anbieter schicken lassen???

5. #4 Jockel123, 28.01.2008
    Jockel123

Jockel123 Guest

Wie Offline-profil aktivieren? Daten vom Anbieter schicken? Ich vertseh ehrlich gesagt nicht viel. Wie muss ich das Offline-Profil aktivieren? Was für Daten?

6. #5 Jockel123, 28.01.2008
    Jockel123

Jockel123 Guest

Ah, ok, also jetzt habe ich grad gesehen dass ich das Offline-Profil deaktivieren muss, das wollte ich jetzt machen, aber dann kommt SIM-Karte einlegen, obwohl ich eine eingelegt habe...

Sry 4 Doppelpost, registrier mich gleich...

7. an9el

an9el Erfahrener Benutzer

dann kann er deine sim-karte nicht lesen, ganz einfach. entweder hast du eine alte sim-karte oder du hast eine fehlerhafte, die nicht kompatibel mit manchen handys ist - beim provider umtauschen lassen!

8. #7 Jockel123, 28.01.2008
    Jockel123

Jockel123 Guest

Wth?! Ich hab mir heute eine neue zugelegt... Das kann eigtl. nicht sein oder? Das ist eine ganz normale xtra-Card von T-Mobile...

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 rottmoser, 28.01.2008
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

bist du schon registriert?

hast du die Bedienungsanleitung gelesen?

ist deine xTra Card freigeschalten? funktioniert sie in nem anderen handy?

11. #9 contakt, 28.01.2008
    contakt

contakt Erfahrener Benutzer

oder hat das handy nen simlock?

Thema:

Probleme mit allem Möglichem

Die Seite wird geladen...

Probleme mit allem Möglichem - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...