Probleme mit Adobe Premiere CS5

Diskutiere Probleme mit Adobe Premiere CS5 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal ein dickes Problem. Seit ca 2 wochen schneide ich einen film über die letztjährige Studienfahrt in...

  1. #1 overcomeengels, 22.01.2011
    overcomeengels

    overcomeengels Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal ein dickes Problem.

    Seit ca 2 wochen schneide ich einen film über die letztjährige Studienfahrt in Berlin. Ich war fast fertig, doch seid gestern mittag geht das projekt plötzlich nicht mehr! öffnen kann ich es, doch sobald ich einen ersten klick mache, egal wo, stockt das programm und es kommt "adobe premeire cs5 reagiert nicht mehr" , das komische daran ist aber, dass andere Projekte funktionieren ?!

    Meine systemvorraussetztungen sollten eigentlich gut ausreichen(gtx 260 , 6gb ram und einen intel quad 2,66 ghz).

    Was ich bis jetzt unternommen habe: programm oft neu gestartet, pc neu hochgefahren, cs5 neu installiert, testversion von cs4 installiert und damit probiert (ging aber auch nicht-> selbes Problem); die letzen 5 auto-saves gestartet, welcheim auto save ordner sind.

    ich hoffe dass jemand eine lösung hat, weil es wirklich sehr viel arbeit war... wenn jemand sich das problem anschauen will oder iene idee hat kann er es auch gerne per teamviewer anschauen.

    Viele grüße udn schonmal vielen dank,
    Julian
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 22.01.2011
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hast du irgendeine Java-Anwendung im Hintergrund laufen? Wenn ja, schließe sie, ggf. beende direkt Java über den Task-Manager und versuche es erneut.

    Grüße
     
Thema: Probleme mit Adobe Premiere CS5
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Adobe Premiere CS5 - Ähnliche Themen

  1. Adobe Acrobat

    Adobe Acrobat: Guten Abend, vorweg schonmal sorry für die wahrscheinlich dumme Frage, aber ich hab mir die letzten 1 1/2 Stunden beinahe das Leben daran...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. PDF wieder auf ADOBE umstellen

    PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...