Probleme mit Adobe Flash Player

Diskutiere Probleme mit Adobe Flash Player im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Folgendes Problem: Hab mir kürzlich auf meinem Vistarechner Firefox installiert wegen dem Download-Add-On. Dummerweise kann ich die Videos...

  1. #1 fritzvomstrand, 05.11.2008
    fritzvomstrand

    fritzvomstrand Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Folgendes Problem:
    Hab mir kürzlich auf meinem Vistarechner Firefox installiert wegen dem Download-Add-On. Dummerweise kann ich die Videos die ich gerne hätte damit nicht anschauen (www.cocktailshows.com), was bis dahin mim IE problemlos funktioniert hat. Das Video wurde nicht angezeigt mit dem Hinweis meine flash player version wäre veraltet mit nem link zur aktuellen version 10.0.12.36. diese hab ich dann installiert und siehe da...nix geht. interesannterweise funktionierts jetzt weder mit FF noch mit IE. Alle de- und neuinstallationsversuche waren bisher leider erfolglos. Youtube und ähnliches läuft aber problemlos. Weiß nicht obs an der Seite liegt oder an meinem Rechner.
    Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eTTeX

    eTTeX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weis nicht woran es liegen kann ich habe mich mal schnel lauf der seite angemeldet damit ich ei nvideo anschauen kann und bei mir laufen die videos also ligt es nicht an der seite somit währe das schonmal ausgeschlossen

    Flash Player auch schon neuinstaliert ??
    hatte ich auch schon als probleme damit :)

    Grus eTTeX
     
  4. #3 fritzvomstrand, 06.11.2008
    fritzvomstrand

    fritzvomstrand Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ok... . Ja, wie gesagt...schon mehrals deinstalliert und neu installiert. Sowohl beim IE als auch bei Firefox. Funzt aber nicht.

    Aber trotzdem danke!
     
Thema:

Probleme mit Adobe Flash Player

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Adobe Flash Player - Ähnliche Themen

  1. Adobe Acrobat

    Adobe Acrobat: Guten Abend, vorweg schonmal sorry für die wahrscheinlich dumme Frage, aber ich hab mir die letzten 1 1/2 Stunden beinahe das Leben daran...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  5. PDF wieder auf ADOBE umstellen

    PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...