Probleme mit Adobe Flash Player

Diskutiere Probleme mit Adobe Flash Player im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Folgendes Problem: Hab mir kürzlich auf meinem Vistarechner Firefox installiert wegen dem Download-Add-On. Dummerweise kann ich die Videos...

  1. #1 fritzvomstrand, 05.11.2008
    fritzvomstrand

    fritzvomstrand Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Folgendes Problem:
    Hab mir kürzlich auf meinem Vistarechner Firefox installiert wegen dem Download-Add-On. Dummerweise kann ich die Videos die ich gerne hätte damit nicht anschauen (www.cocktailshows.com), was bis dahin mim IE problemlos funktioniert hat. Das Video wurde nicht angezeigt mit dem Hinweis meine flash player version wäre veraltet mit nem link zur aktuellen version 10.0.12.36. diese hab ich dann installiert und siehe da...nix geht. interesannterweise funktionierts jetzt weder mit FF noch mit IE. Alle de- und neuinstallationsversuche waren bisher leider erfolglos. Youtube und ähnliches läuft aber problemlos. Weiß nicht obs an der Seite liegt oder an meinem Rechner.
    Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eTTeX

    eTTeX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weis nicht woran es liegen kann ich habe mich mal schnel lauf der seite angemeldet damit ich ei nvideo anschauen kann und bei mir laufen die videos also ligt es nicht an der seite somit währe das schonmal ausgeschlossen

    Flash Player auch schon neuinstaliert ??
    hatte ich auch schon als probleme damit :)

    Grus eTTeX
     
  4. #3 fritzvomstrand, 06.11.2008
    fritzvomstrand

    fritzvomstrand Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ok... . Ja, wie gesagt...schon mehrals deinstalliert und neu installiert. Sowohl beim IE als auch bei Firefox. Funzt aber nicht.

    Aber trotzdem danke!
     
Thema:

Probleme mit Adobe Flash Player

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Adobe Flash Player - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...