Probleme mit Adobe Flash Player

Diskutiere Probleme mit Adobe Flash Player im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Folgendes Problem: Hab mir kürzlich auf meinem Vistarechner Firefox installiert wegen dem Download-Add-On. Dummerweise kann ich die Videos...

  1. #1 fritzvomstrand, 05.11.2008
    fritzvomstrand

    fritzvomstrand Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Folgendes Problem:
    Hab mir kürzlich auf meinem Vistarechner Firefox installiert wegen dem Download-Add-On. Dummerweise kann ich die Videos die ich gerne hätte damit nicht anschauen (www.cocktailshows.com), was bis dahin mim IE problemlos funktioniert hat. Das Video wurde nicht angezeigt mit dem Hinweis meine flash player version wäre veraltet mit nem link zur aktuellen version 10.0.12.36. diese hab ich dann installiert und siehe da...nix geht. interesannterweise funktionierts jetzt weder mit FF noch mit IE. Alle de- und neuinstallationsversuche waren bisher leider erfolglos. Youtube und ähnliches läuft aber problemlos. Weiß nicht obs an der Seite liegt oder an meinem Rechner.
    Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eTTeX

    eTTeX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weis nicht woran es liegen kann ich habe mich mal schnel lauf der seite angemeldet damit ich ei nvideo anschauen kann und bei mir laufen die videos also ligt es nicht an der seite somit währe das schonmal ausgeschlossen

    Flash Player auch schon neuinstaliert ??
    hatte ich auch schon als probleme damit :)

    Grus eTTeX
     
  4. #3 fritzvomstrand, 06.11.2008
    fritzvomstrand

    fritzvomstrand Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ok... . Ja, wie gesagt...schon mehrals deinstalliert und neu installiert. Sowohl beim IE als auch bei Firefox. Funzt aber nicht.

    Aber trotzdem danke!
     
Thema:

Probleme mit Adobe Flash Player

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Adobe Flash Player - Ähnliche Themen

  1. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  4. ec flash Mainboard def?

    ec flash Mainboard def?: Hallo Liebe Foren Kollegen Ich bin heute von einer LAN nach Hause gekommen. und wollte gerade meinen PC starten da bekam ich diese Fehler...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern