Probleme mit Adobe Flash Player

Diskutiere Probleme mit Adobe Flash Player im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Grüß euch! seit der neuesten Version des Flash Players stürzt mein PC bei jeglichem Video, dass ich anschauen will, ab! Egal ob auf Mozilla...

  1. #1 thomasleitner1992, 28.06.2011
    thomasleitner1992

    thomasleitner1992 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Grüß euch!

    seit der neuesten Version des Flash Players stürzt mein PC bei jeglichem Video, dass ich anschauen will, ab! Egal ob auf Mozilla oder Internetexplorer, Youtube oder anderen Video-Portalen!
    Manchmal bekomme ich dabei auch einen BlueScreen und dieser verweist mich auf Probleme mit der Grafikkarte. Gut, das ist jetzt ein problem, ich hab mir den PC vor 3 Jahren selbst zusammengebaut und scheinbar vertragt sich die Hardware nicht sonderlich ;) jedenfalls gibt es auch Spiele, die nicht funktionieren (zB Starcraft 2)
    ich hab schon alles probiert, hab neu aufgesetzt, Treiber neu gesucht und installiert und vieles mehr, und ich bin zu dem Schluss gekommen, es funktioniert einfach nicht!
    jedoch bin ich mit meinem PC sonst zufrieden...

    also lange Rede kurzer Sinn: gibt es Alternativen zum Adobe Flash Player mit dem ich auf Youtube etc. Videos anschauen kann?

    Würd mich sehr über eure Hilfe freuen!
    Danke im Voraus, Thomas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 turkeyboii, 28.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.06.2011
    turkeyboii

    turkeyboii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Türkei
    Wilkommen im Forum :)

    Also wenn du auf "Play" drückst dann stürzt dein PC ab, oder habe ich da was falsch verstanden?

    Wenn du denn Vollbildschirm aktivieren willst, z.B. bei YouTube, was passiert dann?

    Eine Alternative zu Flash? Ist mir nicht bekannt und würde mich wundern wenn es so etwas gibt!?

    Noch so nebenbei:
    Du baust dir einen eigenen PC und die Komponenten sind unteinander nicht kompatibel? Wieso machst du denn sowas?

    Gruss
    turkeyboii
     
  4. #3 thomasleitner1992, 28.06.2011
    thomasleitner1992

    thomasleitner1992 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    jap genau wenn ich auf play drücke, aber oft wenn videos von Werbungen von selber loslegen stürzt er auch so ab ;)
    ja ich war halt 14 wo ich mir unbedingt eingebildet habe, dass ich das selber auch kann, naja hab mich schon informiert ob motherboard mit Graka kompatibel ist und so, aber irgendwo is halt scheinbar ein Wurm drin!

    dass mit Vollbildschirm probier ich jetzt mal aus!
    lg
     
  5. #4 xandros, 28.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Hardware wird denn verwendet?
    Wenn schon die Bluescreens auf den Grafiktreiber hindeuten, kann es sich bereits um einen falschen Treiber handeln.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit Adobe Flash Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kompatible alternative zum adobe Flash player

    ,
  2. gibt es eine alternative zu adobe flash player für youtube

    ,
  3. Probleme mit Adobe flash player

    ,
  4. adobe flash player vollbildschirm anschauen
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Adobe Flash Player - Ähnliche Themen

  1. Adobe Acrobat

    Adobe Acrobat: Guten Abend, vorweg schonmal sorry für die wahrscheinlich dumme Frage, aber ich hab mir die letzten 1 1/2 Stunden beinahe das Leben daran...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  5. PDF wieder auf ADOBE umstellen

    PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...