Probleme mit Adobe Flash Player

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von thomasleitner1992, 28.06.2011.

1. #1 thomasleitner1992, 28.06.2011
    thomasleitner1992

thomasleitner1992 Neuer Benutzer

Grüß euch!

seit der neuesten Version des Flash Players stürzt mein PC bei jeglichem Video, dass ich anschauen will, ab! Egal ob auf Mozilla oder Internetexplorer, Youtube oder anderen Video-Portalen!
    Manchmal bekomme ich dabei auch einen BlueScreen und dieser verweist mich auf Probleme mit der Grafikkarte. Gut, das ist jetzt ein problem, ich hab mir den PC vor 3 Jahren selbst zusammengebaut und scheinbar vertragt sich die Hardware nicht sonderlich ;) jedenfalls gibt es auch Spiele, die nicht funktionieren (zB Starcraft 2)
    ich hab schon alles probiert, hab neu aufgesetzt, Treiber neu gesucht und installiert und vieles mehr, und ich bin zu dem Schluss gekommen, es funktioniert einfach nicht!
    jedoch bin ich mit meinem PC sonst zufrieden...

also lange Rede kurzer Sinn: gibt es Alternativen zum Adobe Flash Player mit dem ich auf Youtube etc. Videos anschauen kann?

Würd mich sehr über eure Hilfe freuen!
    Danke im Voraus, Thomas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 turkeyboii, 28.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.06.2011
    turkeyboii

turkeyboii Erfahrener Benutzer

Wilkommen im Forum :)

Also wenn du auf "Play" drückst dann stürzt dein PC ab, oder habe ich da was falsch verstanden?

Wenn du denn Vollbildschirm aktivieren willst, z.B. bei YouTube, was passiert dann?

Eine Alternative zu Flash? Ist mir nicht bekannt und würde mich wundern wenn es so etwas gibt!?

Noch so nebenbei:
    Du baust dir einen eigenen PC und die Komponenten sind unteinander nicht kompatibel? Wieso machst du denn sowas?

Gruss
    turkeyboii

4. #3 thomasleitner1992, 28.06.2011
    thomasleitner1992

thomasleitner1992 Neuer Benutzer

jap genau wenn ich auf play drücke, aber oft wenn videos von Werbungen von selber loslegen stürzt er auch so ab ;)
    ja ich war halt 14 wo ich mir unbedingt eingebildet habe, dass ich das selber auch kann, naja hab mich schon informiert ob motherboard mit Graka kompatibel ist und so, aber irgendwo is halt scheinbar ein Wurm drin!

dass mit Vollbildschirm probier ich jetzt mal aus!
    lg

5. #4 xandros, 28.06.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Hardware wird denn verwendet?
    Wenn schon die Bluescreens auf den Grafiktreiber hindeuten, kann es sich bereits um einen falschen Treiber handeln.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit Adobe Flash Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kompatible alternative zum adobe Flash player

,
  2. gibt es eine alternative zu adobe flash player für youtube

,
  3. Probleme mit Adobe flash player

,
  4. adobe flash player vollbildschirm anschauen
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Adobe Flash Player - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...