Probleme mit Abwesenheit anzeige und SMS

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von clonysteve, 11.05.2007.

  1. #1 clonysteve, 11.05.2007
    clonysteve

    clonysteve Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,
    seit gestern zeigt mir mein n70 nicht mehr an wenn ich einen anruf in abwesenheit versäumt habe. da steht nix mehr am display. wenn ich dann unter anrufe in abwesenheiten schaue zeigt es mir zwar die nummer an aber vorher hab ich das immer am display gesehen.
    außerdem kommt mehr kein signal wenn ich eine sms bekomme und am display seh ich auch keinen brief mehr. was ist da los? kann mir da jemand helfen? ist da irgendetwas verstellt?
    das problem ist erst aufgetreten als ich über meinem pc eine sms mit dem handy verschicken wollte - war über usb verbunden. die sms war 4 nachrichten lang und er hat dazwischen abgebrochen, und geschrieben. ihre mitteilung wurde nicht gesendet. erst beim zweiten versuch hat das senden funktioniert. hab ich da irgendetwas kaputt gemacht? :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 m@®© ::.., 11.05.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Hi clonysteve...

    hast Du dein N70 schon mal neu gestartet..?
    Kann gut sein das die Software sich aufgehangen hat... :D

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  4. #3 randyandy, 11.05.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    ansonsten würd ich mal ein software-update empfehlen..
     
  5. #4 clonysteve, 12.05.2007
    clonysteve

    clonysteve Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Jep, gestartet hab ich es schon ein paarmal - hilft nichts.
    ich werde wohl oder übel mal ein sofwareupdate durchführen müssen.
     
  6. Denn1s

    Denn1s Guest

    Hallo,

    ich hatte das Problem auch. Anrufe in Abwesenheit, sowie entgegen genommene Anrufe waren nirgens aufgeführt. Das Problem kam allerdings erst mit der aktuellen Firmware. Nach einem Neustart ging es dann wieder einige male dann kams wieder... Jetzt hab ich auf ME (5.0705.3.0.1)geflasht und muß jetzt mal abwarten obs jetzt immernoch auftritt
     
Thema:

Probleme mit Abwesenheit anzeige und SMS

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Abwesenheit anzeige und SMS - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...