Probleme mit 8GB Speicherkarte

Diskutiere Probleme mit 8GB Speicherkarte im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Seit einer Woche hab ich Probleme mit meiner Speicherkarte. Das Handy stürzte plötzlich beim spielen ab und seitdem wenn ich auf die Karte...

  1. Ratman

    Ratman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Seit einer Woche hab ich Probleme mit meiner Speicherkarte.

    Das Handy stürzte plötzlich beim spielen ab und seitdem wenn ich auf die Karte zugreifen möchte stürzt es auch immer wieder ab. Nur ein Neustart des Gerätes hilt dann. Im PC dauert es sehr sehr lange, bis man drauf zugreifen kann. Löschen der Karte bzw. formatieren geht garnicht.

    Wer hat Tipps für mich, die Karte wieder gangbar zu machen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Also, entweder ist die Karte rappelvoll, dann werden alle SKs langsam und spinnen (fängt so ab 80% an), oder sie hat nen Schuss und Du brauchst ne Neue.
    Wenn sie zu voll ist, kann es auch passieren, das sie sich nicht mehr formatieren lässt.
    Ich Tippe mal auf letzteres, da Du ja schreibst, das es auch net am PC funzt.
     
  4. Ratman

    Ratman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Voll war sie nicht. Ich denke mal so halb voll wird sie gewesen sein. Wenn sie einen Knacks weg hat, kann man da noch was reparieren bzw. sichern? Gott sei dank hab ich alle Fotos ein paar Tage zuvor gesichert.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    20
    [quote='Ratman',index.php?page=Thread&postID=766160#post766160]Wer hat Tipps für mich, die Karte wieder gangbar zu machen.[/quote]
    Versuch mal folgendes:
    Mit dem SD-Adapter in eine Digitalkamera legen und dort formatieren
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit 8GB Speicherkarte

Die Seite wird geladen...

Probleme mit 8GB Speicherkarte - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...