Probleme mit 8800GT Super+ 1gb

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Morph321, 23.03.2008.

1. #1 Morph321, 23.03.2008
    Morph321

Morph321 Guest

Hallo,

ich hoffe jemand von euch kann mir hier helfen. Also ich habe seit kurzem ein neues System. Ich habe jetzt einen Athlon X2 6000+ 1gb ram und eine 8800GT Super+ 1gb von Palit Xpertvision...

Nun zu meinem Problem:
    Wenn ich Aufwendige Spiele spiele,wie zum beispiel Crysis oder CoD 4 oder sonstiges schaltet sich mein Rechner nach einer zeit komplett aus. Es kommt keine fehlermeldung,kein bluescreen oder sonstiges,er geht einfach nur aus.

Ich habe wegen dem FurMark laufen lassen um zu schauen ob es vielleicht daran liegt dass die grafikkarte zu heiß wird. Komischerweise liegt es daran!?

Der rechner ist anfangs, als ich den GeoForms bildschirmschoner von Nvidia in benutzung hatte bei furmark bei 75° abgestürzt. Also bei 74° läuft noch alles super und sobald es auf 75° springen sollte schaltete er sich aus.

Als ich den bildschirmschoner weggemacht hatte gings bis 80° hoch...also wieder das gleiche,bei 79° läufts,wenns auf 80° kommen sollte,puff,aus.

Ich habe wegen dem mein komplettes system neu aufgespielt und EINMAL gings dann auf 80° hoch! Ich hab es ziemlich lange laufen lassen,heißer wurde sie nicht. Aber nachdem ich ein paar programme installiert hatte gings wieder nicht mehr.

Dann hab ich das system wieder übern kopf geschmissen...also alles neu drauf...aber diesmal gings dann komischerweise wieder nicht....kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Gibt es vielleicht in irgendeinem nvidia treiber eine "sicherheitseinstellung" das die gpu nicht zu heiß werden darf? wenn ja,wie schalte ich das aus? weil solche temperaturen sind für eine 8800gt ja völlig normal,gibt ja sogar welche die viel heißer werden und stabil laufen...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit 8800GT Super+ 1gb

Die Seite wird geladen...

Probleme mit 8800GT Super+ 1gb - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...