Probleme mit 8800GT Super+ 1gb

Diskutiere Probleme mit 8800GT Super+ 1gb im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mir hier helfen. Also ich habe seit kurzem ein neues System. Ich habe jetzt einen Athlon X2 6000+ 1gb ram...

  1. #1 Morph321, 23.03.2008
    Morph321

    Morph321 Guest

    Hallo,

    ich hoffe jemand von euch kann mir hier helfen. Also ich habe seit kurzem ein neues System. Ich habe jetzt einen Athlon X2 6000+ 1gb ram und eine 8800GT Super+ 1gb von Palit Xpertvision...

    Nun zu meinem Problem:
    Wenn ich Aufwendige Spiele spiele,wie zum beispiel Crysis oder CoD 4 oder sonstiges schaltet sich mein Rechner nach einer zeit komplett aus. Es kommt keine fehlermeldung,kein bluescreen oder sonstiges,er geht einfach nur aus.

    Ich habe wegen dem FurMark laufen lassen um zu schauen ob es vielleicht daran liegt dass die grafikkarte zu heiß wird. Komischerweise liegt es daran!?

    Der rechner ist anfangs, als ich den GeoForms bildschirmschoner von Nvidia in benutzung hatte bei furmark bei 75° abgestürzt. Also bei 74° läuft noch alles super und sobald es auf 75° springen sollte schaltete er sich aus.

    Als ich den bildschirmschoner weggemacht hatte gings bis 80° hoch...also wieder das gleiche,bei 79° läufts,wenns auf 80° kommen sollte,puff,aus.

    Ich habe wegen dem mein komplettes system neu aufgespielt und EINMAL gings dann auf 80° hoch! Ich hab es ziemlich lange laufen lassen,heißer wurde sie nicht. Aber nachdem ich ein paar programme installiert hatte gings wieder nicht mehr.

    Dann hab ich das system wieder übern kopf geschmissen...also alles neu drauf...aber diesmal gings dann komischerweise wieder nicht....kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Gibt es vielleicht in irgendeinem nvidia treiber eine "sicherheitseinstellung" das die gpu nicht zu heiß werden darf? wenn ja,wie schalte ich das aus? weil solche temperaturen sind für eine 8800gt ja völlig normal,gibt ja sogar welche die viel heißer werden und stabil laufen...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit 8800GT Super+ 1gb

Die Seite wird geladen...

Probleme mit 8800GT Super+ 1gb - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...