Probleme mit 800 und 870 MB Rolingen

Diskutiere Probleme mit 800 und 870 MB Rolingen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Habe mir bei Ebay keine Standart 700 MB Rolinge geholt,sondern einemal 10x 800 MB rolinge und 5 x 870 MB rolinge,... Wenn ich dann bei nero...

1. #1 captnmaik, 08.12.2006
    captnmaik

captnmaik Benutzer

Hallo.
    Habe mir bei Ebay keine Standart 700 MB Rolinge geholt,sondern einemal 10x 800 MB rolinge und 5 x 870 MB rolinge,...
    Wenn ich dann bei nero ne zb,..800 mb cd brennen will zeigt der mir beim brennestart immer an das die rolinge zu wneig mb haben.
    Nero behaupte die haben nur 700 mb,..
    wie ist dies möglich??
    mfg Maik

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 08.12.2006
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Du musst auf Überbrennen klicken, wo genau da ist, weis ich jetzt nicht, aber geht mal in die Hilfedatei

Thema:

Probleme mit 800 und 870 MB Rolingen

Die Seite wird geladen...

Probleme mit 800 und 870 MB Rolingen - Ähnliche Themen

1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  4. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  5. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...