Probleme mit 512mB Speicherkarte

Diskutiere Probleme mit 512mB Speicherkarte im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo ! Bin ganz neu und hab direkt mal eine Frage, habe mein N70 nun neu incl. einer 512mB Karte. Sobald ich diese einlege, macht das Handy...

  1. #1 vitara4x4, 01.10.2006
    vitara4x4

    vitara4x4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Bin ganz neu und hab direkt mal eine Frage, habe mein N70 nun neu incl. einer 512mB Karte. Sobald ich diese einlege, macht das Handy Probleme, sprich wenn ich Fotos oder Videos z.B. mache, werden diese in der Galerie gespeichert und sobald ich die Galerie neu aufrufe, ist alles weg. Das passiert bei der werksmässigen 64mBit Karte nicht, da bleibt alles gespeichert. Was ist das für ein Phänomen ? Achso, ist eine Kingston Karte, also eigentlich ja kein Billigschrott, ist das ne Einstellungssache oder ist die Karte im Eimer ?

    Viele Grüsse
    Rolf
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 01.10.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    hast du die karte schon formatiert?

    ist es eine dualvoltage 1.8V / 3.3V.?
     
  4. #3 vitara4x4, 01.10.2006
    vitara4x4

    vitara4x4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Dualvoltage 1,8V/3,3V

    Aber formatiert hab ich sie nicht. Muss ich das ? Kann ich das im Handy machen ? Welche funktion gibts da ?

    Gruss
    Rolf
     
  5. #4 randyandy, 01.10.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    ich würd sie auf jeden fall mal formatieren. entweder übers handy (einlegen speicher - option - sp.-karte formatieren) oder über den pc mit nem kartenlesegerät
     
  6. #5 vitara4x4, 01.10.2006
    vitara4x4

    vitara4x4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Andrea !

    Dank dir, hat geklappt, Fotos und Videos bleiben nun auf der Karte nach dem formatieren.

    Freu*

    Gruss
    Rolf
     
  7. #6 randyandy, 02.10.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    super. freut mich, dass ich helfen konnte
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit 512mB Speicherkarte

Die Seite wird geladen...

Probleme mit 512mB Speicherkarte - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  4. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...