Probleme mit 512mB Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von vitara4x4, 01.10.2006.

1. #1 vitara4x4, 01.10.2006
    vitara4x4

vitara4x4 Neuer Benutzer

Hallo !
    Bin ganz neu und hab direkt mal eine Frage, habe mein N70 nun neu incl. einer 512mB Karte. Sobald ich diese einlege, macht das Handy Probleme, sprich wenn ich Fotos oder Videos z.B. mache, werden diese in der Galerie gespeichert und sobald ich die Galerie neu aufrufe, ist alles weg. Das passiert bei der werksmässigen 64mBit Karte nicht, da bleibt alles gespeichert. Was ist das für ein Phänomen ? Achso, ist eine Kingston Karte, also eigentlich ja kein Billigschrott, ist das ne Einstellungssache oder ist die Karte im Eimer ?

Viele Grüsse
    Rolf

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 01.10.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

hast du die karte schon formatiert?

ist es eine dualvoltage 1.8V / 3.3V.?

4. #3 vitara4x4, 01.10.2006
    vitara4x4

vitara4x4 Neuer Benutzer

Dualvoltage 1,8V/3,3V

Aber formatiert hab ich sie nicht. Muss ich das ? Kann ich das im Handy machen ? Welche funktion gibts da ?

Gruss
    Rolf

5. #4 randyandy, 01.10.2006
    randyandy

ich würd sie auf jeden fall mal formatieren. entweder übers handy (einlegen speicher - option - sp.-karte formatieren) oder über den pc mit nem kartenlesegerät

6. #5 vitara4x4, 01.10.2006
    vitara4x4

vitara4x4 Neuer Benutzer

Hi Andrea !

Dank dir, hat geklappt, Fotos und Videos bleiben nun auf der Karte nach dem formatieren.

Freu*

Gruss
    Rolf

7. #6 randyandy, 02.10.2006
    randyandy

super. freut mich, dass ich helfen konnte

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit 512mB Speicherkarte

Die Seite wird geladen...

Probleme mit 512mB Speicherkarte - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...