Probleme mit 5.25" Bay Mounted Multi_Function_Panel bei WINXP

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von energizer74, 11.01.2008.

1. #1 energizer74, 11.01.2008
    energizer74

energizer74 Neuer Benutzer

Hallo Leute,

hier kurz meine Konfig:

AMD Athlon XP 2400, MSI K7N2 DELTA, 2 80GB-HDD intern, 1x 500GB extern

Ich habe mir o.a. Panel zum Fronteinbau in meinen Tower besorgt. Einbau einfach, Anschluss naja, geht so.Aber alle Anschlüsse bis auf die Audio-Anschlüsse haben gepasst an meinem "MSI K/N" DELTA 2-Board".
    Und funktionieren auch.

Aber jetzt mein Problem: Wenn ich den PC ausschalte, also komplett runterfahre, leuchten die "HDD-LED" und die LED an meinem CD-Brenner weiter UND ich kann den PC nicht wieder hochfahren, ohne ihn komplett abzuschalten / vom Strom zu trennen und zu warten, bis die beiden LED´s erlöschen. Ich hab auch schon das Problem soweit eingekreist, dass ich weiß, dass der USB 2.0-Verteiler dran Schuld sein muss, denn wenn ich diese Verbindung trenne, funktioniert der PC wieder einwandfrei.

Kann mir jemand in diese Richtung weiterhelfen....???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit 5.25" Bay Mounted Multi_Function_Panel bei WINXP

Die Seite wird geladen...

Probleme mit 5.25" Bay Mounted Multi_Function_Panel bei WINXP - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...