Probleme mit 5.25" Bay Mounted Multi_Function_Panel bei WINXP

Diskutiere Probleme mit 5.25" Bay Mounted Multi_Function_Panel bei WINXP im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, hier kurz meine Konfig: AMD Athlon XP 2400, MSI K7N2 DELTA, 2 80GB-HDD intern, 1x 500GB extern Ich habe mir o.a. Panel zum...

  1. #1 energizer74, 11.01.2008
    energizer74

    energizer74 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hier kurz meine Konfig:

    AMD Athlon XP 2400, MSI K7N2 DELTA, 2 80GB-HDD intern, 1x 500GB extern

    Ich habe mir o.a. Panel zum Fronteinbau in meinen Tower besorgt. Einbau einfach, Anschluss naja, geht so.Aber alle Anschlüsse bis auf die Audio-Anschlüsse haben gepasst an meinem "MSI K/N" DELTA 2-Board".
    Und funktionieren auch.

    Aber jetzt mein Problem: Wenn ich den PC ausschalte, also komplett runterfahre, leuchten die "HDD-LED" und die LED an meinem CD-Brenner weiter UND ich kann den PC nicht wieder hochfahren, ohne ihn komplett abzuschalten / vom Strom zu trennen und zu warten, bis die beiden LED´s erlöschen. Ich hab auch schon das Problem soweit eingekreist, dass ich weiß, dass der USB 2.0-Verteiler dran Schuld sein muss, denn wenn ich diese Verbindung trenne, funktioniert der PC wieder einwandfrei.

    Kann mir jemand in diese Richtung weiterhelfen....???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit 5.25" Bay Mounted Multi_Function_Panel bei WINXP

Die Seite wird geladen...

Probleme mit 5.25" Bay Mounted Multi_Function_Panel bei WINXP - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...