Probleme mit 4er Firmware und TomTom!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von MaikDor, 05.07.2007.

  1. #1 MaikDor, 05.07.2007
    MaikDor

    MaikDor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also mit der neuen V4 verion klappt mein GPS Maus immer noch nicht. Mist

    kann mir einer mal sagen wie ich wieder zu der V3 komme. Damit wenigsten meien GPS Maus wieder läuft. Das währe nett von euch.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 05.07.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Welche Maus hast du denn, wie äußert sich der Fehler. Wird die Maus gefunden, oder bricht er beim zuweisen ab?

    Du mußt schon mal ein paar mehr, details preisgeben, wenn du Hilfe erwartest.
     
  4. #3 MaikDor, 05.07.2007
    MaikDor

    MaikDor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also finden tut er die maus ja aber der baut keine verbindung auf. Bei TomTom steht immer "Verbinde mit der GPS- Empfänger" das warst dann.

    Ich weiß nicht was für eine maus das ist die habe ich von ebay mal gekauft. kanndir wohl den link geben was das für eine ist von ebay her vllt kann mir einer von euch dann genau sagen was das für eine ist. erkennen tut das Handy die als "BT GPS"

    http://cgi.ebay.de/Bluetooth-GPS-Ma...940934QQihZ019QQcategoryZ111414QQcmdZViewItem
     
  5. #4 Spiczek, 05.07.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Der grosse Firmware Thread!!

    Hast du mal versucht das BT von TomTom aus starten lassen? Schau mal in den Guide unter Zusammenschluss der Komponenten. Vllt gehts dann ja. Lösch evtl auch mal den Eintrag der Kopplung von der Maus und lass es mal über TomTom starten.
     
  6. #5 MaikDor, 05.07.2007
    MaikDor

    MaikDor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich nun aus probier mit kupplung und ohne dann mit vorher BT an und einmal von TomTom starten lassen alles das gleiche.
    Aber laut BT Maus (LED anzeige) ist das mit mein Handy verbunden. irgendwie kommisch.
     
  7. #6 AssiY2K, 05.07.2007
    AssiY2K

    AssiY2K Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ICh habe das gleiche Problem mit meiner Bluetooth Maus. Ich kann zwar im OS eine Verbindung mit der Maus erstellen. Das klappt wunderbar. Aber unter TomTom ist da nichts zu machen.

    Meine Maus ist eine Xaiox Wonde XL

    Meiner Meinung nach liegt das Problem an TomTom 6.01.

    CU AssiY2K
     
  8. #7 Spiczek, 05.07.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Der grosse Firmware Thread!!

    Das kann gut möglich sein. Habt ihr schonmal versucht TT neu zu installieren?
     
  9. #8 MaikDor, 05.07.2007
    MaikDor

    MaikDor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @AssiY2K hmm ich habe die probs erst seid dem ich ein Update vom Handy auf die ver.4 gemacht habe. vorher mit der ver3. lief alles OK.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MaikDor, 05.07.2007
    MaikDor

    MaikDor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja das habe ich auch schon mehre male gemacht. ich denke mal das es an der ver4. irgendwie liegt bei mir das er da die maus nicht mehr so 100% unterstützt wird
     
  12. #10 Spiczek, 05.07.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Der grosse Firmware Thread!!

    Hast du ne Herstellerseite von dem Ding? Vllt können die dir helfen. Aber scheint mir ein Noname Produkt zusein.

    P.S. Bitte keine Doppelposts du hast die Ändernfunktion!
     
Thema: Probleme mit 4er Firmware und TomTom!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tom tom4er41

    ,
  2. tomtom4er51

    ,
  3. 4er 41 tomtom

    ,
  4. tom tom 4er 41,
  5. tomtom 4 er 51,
  6. tomtom 4er..
Die Seite wird geladen...

Probleme mit 4er Firmware und TomTom! - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...