Probleme mit 3D anwendungen unter geforce 8600gt

Diskutiere Probleme mit 3D anwendungen unter geforce 8600gt im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hallo comunity, ich hab gestern versucht meinen TV über meine 8600GT anzusteuern über S-video. wo mir die Treibersoftware auch total tolle...

1. #1 Darkrox, 25.04.2009
    Darkrox

Darkrox Neuer Benutzer

hallo comunity,
    ich hab gestern versucht meinen TV über meine 8600GT anzusteuern über S-video. wo mir die Treibersoftware auch total tolle vorschau sachen etc bot. Das ganze Scheiterte an nem zu alten TV (schwarz weiß wiedergabe)
    Das problem ist, das nun mit alten einstellungen ein grünes schachmuster bei sämtlichen spielen gezeigt wird.
    Hab schon alles von treiber neu installieren, alles mögliche durchprobieren ind er software etc versucht aber nichts hilft.
    kann auch nicht rückgängig machen das über DVI ein HDTV signal gesendet wird.
    Hat vielleicht jemand ne idee?
    mfg dark

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit 3D anwendungen unter geforce 8600gt

Die Seite wird geladen...

Probleme mit 3D anwendungen unter geforce 8600gt - Ähnliche Themen

1. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  4. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  5. 3D Visualisierungen von VisCircle

3D Visualisierungen von VisCircle: Auf der folgenden Seite findet ihr viel Content zum Thema 3D Visualisierungen. Viel Spass beim Lesen und Ausprobieren der verschiedenen Inhalte.