Probleme Mit 2 GB Speicherkarte!!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von eisbaeer, 15.11.2006.

1. #1 eisbaeer, 15.11.2006
    eisbaeer

eisbaeer Benutzer

Hallo leute nun habe ich heute meine 2 GB Speicherkarte bekommen.(MIniSD)Wenn ich die Karte einsetze dann erkennt mein handy den speicherinhalt kurz und dann kommt diese Meldung: Zur sicheren Entnahme der Karte erst "Sp.-Karte entnehmen" wählen.

Hääää??? Was soll das denn? Ich will sie doch garnicht entnehmen. Und wenn ich den Befehl bestätige dann erkennt mein handy die speicherkarte nicht mehr.
    Hab versucht die Speicherkarte mit dem adapter über mein lappi im kartenlesegerät zu stecken..........dort wird sie erkannt...............lässt sich aber nicht Formatieren da schreibschutz!!!!!!!!!!
    Kann mir da jemand mal helfen?????????
    Danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bietschek, 15.11.2006
    Bietschek

Bietschek Benutzer

Puh, gute Frage. Wenn du sie nicht im Laptop formatieren kannst. Tausch sie um. welcher Hersteller?

4. Hoc

Hoc Guest

Schreibschutz ??? Hört sich nicht gut an. Nimm lieber eine vernünftige (auch wenn sie ein wenig teuerer ist) Karte. Ich selbst habe die Sandisk ULTRA 2 Minis-SD und sie läuft allerbestens. Guck mal bei amazon.de.

5. #4 eisbaeer, 15.11.2006
    eisbaeer

eisbaeer Benutzer

Also ich konnte sie im Laptop formatieren (war schreibschutz) konnte sie auch mit daten (videos, klingeltöne ect.) beschreiben. Nur wenn ich sie wieder Ins Handy stecke dann kommt wieder diese meldung!!!!!!

6. #5 alexsus, 15.11.2006
    alexsus

alexsus Neuer Benutzer

tzja eisbär deshalb hab ich noch gezögert bei den billigen speicherkarten - es muß ja einen grund haben warum die 20euro billiger sind als im media markt ...

7. #6 eisbaeer, 15.11.2006
    eisbaeer

eisbaeer Benutzer

Ja aber ich versteh nur nicht warum die billigeren schlechter sein sollen bzw. garnicht funktionieren???? Meine Speicherkarte ist ne No name karte. Werd sie wieder bei ebay verkaufen.
    Hole mir wohl auch eine von SanDisk!!!!!!!!!!!!!!!!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 alexsus, 15.11.2006
    alexsus

alexsus Neuer Benutzer

kauf sie dir für den halben preis ab :D

10. #8 Hochsitzrakete, 15.11.2006
    Hochsitzrakete

Hochsitzrakete Guest

...die Speicherkarte muß auf dem Handy formatiert werden, da nach der Formation wichtige Daten automatisch vom Handy auf die Speicherkarte kopiert werden! Die Formation am PC nützt garnichts...und wenn du sie auf dem Handy formatiert hast, nimm sie raus, ab in einen Kartenleser und im Windows Explorer bearbeiten, sprich: Ordner anlegen, Bilder, Videos usw. drauf kopieren. Und ganz wichtig: Man kann da auch sich die Systemdateien anzeigen lassen (Ordner ist leicht durchsichtig)...aber ändern würde ich nichts :D außer man kann's oder hat nen Zweithandy!!!
    Mfg.

Thema: Probleme Mit 2 GB Speicherkarte!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sd karte für sichere entnahme deinstallieren

,
  2. sd-karte für sichere entnahme deinstallieren

,
  3. zur sicheren entnahme der karte erst

,
  4. entnahme sd speicherkarte aus nokia n73,
  5. warum sd karte zur sicheren entnahme deinstallieren,
  6. sd-karte fur sichere entnahne deinstalieren was bedeute das?,
  7. wie kann ich sd karte 2gb motorola v3 formatieren,
  8. nokia n73 speicherkarte entnehmen,
  9. zur sicheren entnahme vom speicher entnehmen,
  10. nokia meldung zur sicheren entnahme
Die Seite wird geladen...

Probleme Mit 2 GB Speicherkarte!!!! - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...