Probleme mit 2.1 Lautsprechersystem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sammy0020, 13.03.2009.

  1. #1 sammy0020, 13.03.2009
    sammy0020

    sammy0020 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir heute ein Logitech x240 Lautsprecher System zugelegt. Bisher habe ich immer über USB Kopfhörer von Trust Musik gehört, das ging einwandfrei. Die Lautsprecher sind angeschlossen, aber ich bekomme fast kenen Sound raus bzw. sind die Lautsprecher angeschlossen, dann kommt der Ton nur ganz leise. habe es bisher nicht geschafft, beides gleich zum Laufen zu bringen. Wenn der Woofer angecshlossen ist, dann rummst es schon ganz schön, aber es kommen auch Höhen/Mitten mit. Meine Soundkarte ist Onboard (AsRock Motherboard) und egal ob ich Realtek AC 97 oder C Media AC97 Media Device Treiber drauf habe, es will nicht so recht. Nun bin ich doch ein ziemlicher Leihe was solche dinge angeht und muss mich ganz schön zusammenreissen, jetzt nicht voll durchzudrehen.
    Brauch ich ne andere Soundkarte, oder was ist grad das Problem...?

    bin für jede Hilfe echt dankbar....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.03.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Es ist leider nicht egal, welchen Treiber du verwendest. Du solltest schon den Treiber verwenden, der zu der Soundkarte gehört.
     
  4. #3 sammy0020, 13.03.2009
    sammy0020

    sammy0020 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hatte noch vergessen die Daten von meinem Rechner zu Posten.....

    Der Report ist als Anhang jetzt dran...
    ...und ich habe die CD meines Motherboards eingelegt, und die Treiber von da runtergeladen....wie krieg ich das raus, welcher treiber der Richtige ist?
     

    Anhänge:

  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Das steht im Handbuch vom Board/PC oder Herstellerseite oder www.treiber.de ;)
     
  6. #5 sammy0020, 13.03.2009
    sammy0020

    sammy0020 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    okay...den richtigen treiber habe ich schonmal.....der soll von C-Media usw. sein.

    Danke nochmal @Opa

    nur gehts nun ja immer noch nicht?...liegt es eventuell an den Boxen bzw. dass ich ne andere Soundkarte brauche?
    :quasi:
     
Thema: Probleme mit 2.1 Lautsprechersystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2.1 sound system ld-800 wie bekomm ich das angeschlossen

Die Seite wird geladen...

Probleme mit 2.1 Lautsprechersystem - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...