Probleme mit 2.1 Lautsprechersystem

Diskutiere Probleme mit 2.1 Lautsprechersystem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe mir heute ein Logitech x240 Lautsprecher System zugelegt. Bisher habe ich immer über USB Kopfhörer von Trust Musik gehört, das ging...

  1. #1 sammy0020, 13.03.2009
    sammy0020

    sammy0020 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir heute ein Logitech x240 Lautsprecher System zugelegt. Bisher habe ich immer über USB Kopfhörer von Trust Musik gehört, das ging einwandfrei. Die Lautsprecher sind angeschlossen, aber ich bekomme fast kenen Sound raus bzw. sind die Lautsprecher angeschlossen, dann kommt der Ton nur ganz leise. habe es bisher nicht geschafft, beides gleich zum Laufen zu bringen. Wenn der Woofer angecshlossen ist, dann rummst es schon ganz schön, aber es kommen auch Höhen/Mitten mit. Meine Soundkarte ist Onboard (AsRock Motherboard) und egal ob ich Realtek AC 97 oder C Media AC97 Media Device Treiber drauf habe, es will nicht so recht. Nun bin ich doch ein ziemlicher Leihe was solche dinge angeht und muss mich ganz schön zusammenreissen, jetzt nicht voll durchzudrehen.
    Brauch ich ne andere Soundkarte, oder was ist grad das Problem...?

    bin für jede Hilfe echt dankbar....
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.03.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Es ist leider nicht egal, welchen Treiber du verwendest. Du solltest schon den Treiber verwenden, der zu der Soundkarte gehört.
     
  4. #3 sammy0020, 13.03.2009
    sammy0020

    sammy0020 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hatte noch vergessen die Daten von meinem Rechner zu Posten.....

    Der Report ist als Anhang jetzt dran...
    ...und ich habe die CD meines Motherboards eingelegt, und die Treiber von da runtergeladen....wie krieg ich das raus, welcher treiber der Richtige ist?
     

    Anhänge:

  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Das steht im Handbuch vom Board/PC oder Herstellerseite oder www.treiber.de ;)
     
  6. #5 sammy0020, 13.03.2009
    sammy0020

    sammy0020 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    okay...den richtigen treiber habe ich schonmal.....der soll von C-Media usw. sein.

    Danke nochmal @Opa

    nur gehts nun ja immer noch nicht?...liegt es eventuell an den Boxen bzw. dass ich ne andere Soundkarte brauche?
    :quasi:
     
Thema: Probleme mit 2.1 Lautsprechersystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2.1 sound system ld-800 wie bekomm ich das angeschlossen

Die Seite wird geladen...

Probleme mit 2.1 Lautsprechersystem - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  4. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...