Probleme mir Black Innovation und R66

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von rottmoser, 25.09.2007.

1. #1 rottmoser, 25.09.2007
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

Hey.

mein N95 is natürlich ausgestattet mit dem Black Innovation Theme. schön schwarz...
    hab aber gestern Probleme festgestellt. und zwar mit Route66. Habs auch erst kurz, nur einmal gestestet.
    und zwar an der stelle wo man die Adressen aussucht, oder Favoriten, oder...
    da ist der Background schwarz, und die schrift, kann also nix lesen. nur wenn ich mit den tasten runtergeh, kann ich nur das in der Zeile, in der ich bin, lesen.
    is das nur bei mir? hat das noch jemand?
    weiß jemand was dagegen? Einstellungen im R66, oder am N95. kann ja ned sein dass ich deswegen das Theme wechseln muss.
    Gibts in blödesten fall ein anders Schwarzes theme?

danke, ciao Markus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 25.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Jo da wird Dir nichts anderes überig blaiben als das Them zu wechseln. Du kannst die Farben leider nicht so einfach wechseln.

4. maha

maha Benutzer

Ist mir auch unverständlich, das bei so einer Software keine Farbeinstellungen der Navi Hersteller verwendet werden.

Gruß
    Matthias

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Naja das Theme hat alles schwarz. Da kanns schon mal vorkommen, daß ein Programm eine fixe schwarze Schrift hat.
    Für normal ist die Schriftfarbe im Theme grau.

Ich hab einstweilen noch kein Programm bei mir gefunden wo ich was nicht lesen konnte.

6. #5 LB-9300, 25.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ich habe bei den schwarzen themes probleme, wenn ich im Navi, den Satelitenstatus sehen möchte, geht es nicht weil auch da die Schrift und die Balken in schwarz sind. Da ist mit Status nicht wirklich viel.

7. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Bei mir ist das auch schwarz. Jedoch der Hintergrund (dort wo die Satelitenbalken sind) ist dunkelgrau bis hellgrau

Von daher kann ich die Balken schön sehen.

8. hosi

hosi Erfahrener Benutzer

wird die schriftfarbe eigentlich vom theme vorgegeben oder ist sie im symbian festgelegt?

9. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Normal vom Theme

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. hosi

hosi Erfahrener Benutzer

dann bräuchte man also nur ein passendes programm um das theme zwecks schriftfarbenänderung zu bearbeiten?

12. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Du kannst nur deine eigenen Themes bearbeiten, jedoch keine anderen.

Thema: Probleme mir Black Innovation und R66
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mir_black kamera

Die Seite wird geladen...

Probleme mir Black Innovation und R66 - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...