Probleme: Maus Tastatur geht nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von deirdre-87, 12.06.2008.

1. #1 deirdre-87, 12.06.2008
    deirdre-87

deirdre-87 Guest

Hi!

ich brauche dringend eure Hilfe.

Vorgeschichte:
    Vor eingier Zeit hat mein PC (Acer aspire) total angefangen zu spinnen. Wenn ic ihn hochgefahren habe kam jedesmal der blaue Bildschirm mit der Datenträgerüberprüfung. Daei fand er jedesmal massig Probleme und die Windows-Oberfläche wurde nie aufgerufen. Stattdessen ist er nach Ende der datenträgerkontrolle abgestürzt und das gleiche Spiel immer von vorne. habe dann herausgefunden, dass der PC wieder normal funktioniert wenn ich meinen W-Lan-USB-Empfänger abstecke. (Seit dem gehe ich wieder üebr LAN ins Netz).

Problem:
    Der PC funktionierte ein paar Tage normal, jetzt habe ich seit ca einer Woche das Problem, dass meine Maus und Tastatur nicht merh funktionieren. Auch mit anderen Tastaturen und Mäusen ging nichts. Alles PS2.Komischerweise funktioneirts zwischendrin für ein paar stunden immer wieder... Aber sseit heut geht gar nix mehr...

Habe daraufhin den PC von allem unnützen Zeug "befreit" und die Festplatte defragmentiert. Außerdem einen Virenscan durchgeführt. Das hat nichts geholfen.

Hoffe ihr könnt mir helfen, da ich den PC dringendst für die Arbeit brauche!

Danke schonmal,
    Steffi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 XxXPC-FreakXxX, 12.06.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

probs ma mit ner usb maus..
    sonst sin die anschlüsse kaputt..!!!

Thema: Probleme: Maus Tastatur geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp laptop abgestürzt nun geht maus und tastatur nicht mehr

,
  2. laptop abgestürzt und nun funktioniert die maus nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Probleme: Maus Tastatur geht nicht - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...