Probleme it windows XP.

Diskutiere Probleme it windows XP. im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey Leute. Ich habe eine Frage: Eine Freundin von mir hat ein problem mit ihrem laptop. Jedes mal wenn sie ihn neu startet darf sie alle...

  1. #1 phil1593, 19.02.2010
    phil1593

    phil1593 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute.

    Ich habe eine Frage: Eine Freundin von mir hat ein problem mit ihrem laptop. Jedes mal wenn sie ihn neu startet darf sie alle programme die sie heruntergeladen hat neu installieren. (zB.: itunes usw.). Hab wirklich keine ahnung was das problem ist. Das einzige was ich weiß ist das ihr laptop 3-4 jahre alt ist und windows XP installiert hat. Keine ahnung ob das euch weiterhilft =/

    Danke für alle hilfreichen Antworten im voraus :)

    LG phil

    PS.: ich wusste nicht in welches forum ich den beitrag stellen sollte weil er auf viele bereiche zutrifft. entschuldugung falls es der falsche ist bin nämlich neu im forum.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    abend
    auch programme, wie office, antivirenprogramme?
    lass mal ein virenscanner drüberlaufen
     
  4. #3 phil1593, 19.02.2010
    phil1593

    phil1593 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Alles schon überprüft befinden sich keine viren oder sonstiges drauf. Hab einen Vollscan mit Norton gemacht.

    LG phil
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    20
    Warum? Sind die weg? Betrifft das alle Programme?
     
  6. #5 phil1593, 19.02.2010
    phil1593

    phil1593 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja ich glaube es betrifft alle programme. Die installationsdatein sind noch da aber das programm muss neu installiert werden. Die verknüpfungen exsistieren auch noch.....
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    20
    und was passiert da, wenn man die anklickt?
     
  8. #7 phil1593, 19.02.2010
    phil1593

    phil1593 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub es steht das der dateipfad nicht stimmt und die datei nicht gefunden werden konnte. Auch die installierten dateien sind eifach weg -.-


    LG phil
     
  9. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    20
    Ist da manchmal so ein Norton-Krempel drauf, der beim Runterfahren alles verwirft? :D
     
  11. #10 phil1593, 19.02.2010
    phil1593

    phil1593 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt es ist nicht mein laptop. Ich glaube nicht wirklich. Aber sie verwendet ihn nur für die standardprogramme und fürs surfen ^^
     
  12. #11 phil1593, 19.02.2010
    phil1593

    phil1593 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    haha nein xD glaube ich nicht wirklich :D
     
  13. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    20
    Trotzdem sitzen die meisten Probleme vor der Tastatur ;)
    Aber mit den wenigen Angaben (installierte Programme) ist das sowieso nur Kaffeesatzleserei.
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 phil1593, 19.02.2010
    phil1593

    phil1593 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja weiß ich leider kann ich nicht mehr angaben geben.... =/
     
  16. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Wie schon gesagt:
    Mit den mageren Infos kann man dir nicht helfen!
    Ins blaue hinein würde ich mal zu einer Reperaturinstallation raten, sofern ein vollwertiges XP Setup zur Verfügung steht.
    Ansonsten muss sie das System mal wieder zu einem früheren Zeitpunkt herstellen mit der Systemwiederherstellung oder einach mal recovern.
    Wenn sie sowieso alle Programme immer neu installieren muss, dann dürfte das ja nicht schlimm sein.
    Vorher aber Daten sichern!
    Gruß Joel
     
Thema:

Probleme it windows XP.

Die Seite wird geladen...

Probleme it windows XP. - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...