Probleme it windows XP.

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von phil1593, 19.02.2010.

1. #1 phil1593, 19.02.2010
    phil1593

phil1593 Neuer Benutzer

Hey Leute.

Ich habe eine Frage: Eine Freundin von mir hat ein problem mit ihrem laptop. Jedes mal wenn sie ihn neu startet darf sie alle programme die sie heruntergeladen hat neu installieren. (zB.: itunes usw.). Hab wirklich keine ahnung was das problem ist. Das einzige was ich weiß ist das ihr laptop 3-4 jahre alt ist und windows XP installiert hat. Keine ahnung ob das euch weiterhilft =/

Danke für alle hilfreichen Antworten im voraus :)

LG phil

PS.: ich wusste nicht in welches forum ich den beitrag stellen sollte weil er auf viele bereiche zutrifft. entschuldugung falls es der falsche ist bin nämlich neu im forum.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

abend
    auch programme, wie office, antivirenprogramme?
    lass mal ein virenscanner drüberlaufen

4. #3 phil1593, 19.02.2010
    phil1593

phil1593 Neuer Benutzer

Alles schon überprüft befinden sich keine viren oder sonstiges drauf. Hab einen Vollscan mit Norton gemacht.

LG phil

5. heinzl

heinzl .

Warum? Sind die weg? Betrifft das alle Programme?

6. #5 phil1593, 19.02.2010
    phil1593

phil1593 Neuer Benutzer

ja ich glaube es betrifft alle programme. Die installationsdatein sind noch da aber das programm muss neu installiert werden. Die verknüpfungen exsistieren auch noch.....

7. heinzl

heinzl .

und was passiert da, wenn man die anklickt?

8. #7 phil1593, 19.02.2010
    phil1593

phil1593 Neuer Benutzer

Ich glaub es steht das der dateipfad nicht stimmt und die datei nicht gefunden werden konnte. Auch die installierten dateien sind eifach weg -.-

LG phil

9. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

heinzl .

Ist da manchmal so ein Norton-Krempel drauf, der beim Runterfahren alles verwirft? :D

12. #10 phil1593, 19.02.2010
    phil1593

phil1593 Neuer Benutzer

wie gesagt es ist nicht mein laptop. Ich glaube nicht wirklich. Aber sie verwendet ihn nur für die standardprogramme und fürs surfen ^^

Thema:

Probleme it windows XP.

Die Seite wird geladen...

Probleme it windows XP. - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...