Probleme it windows XP.

Diskutiere Probleme it windows XP. im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey Leute. Ich habe eine Frage: Eine Freundin von mir hat ein problem mit ihrem laptop. Jedes mal wenn sie ihn neu startet darf sie alle...

  1. #1 phil1593, 19.02.2010
    phil1593

    phil1593 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute.

    Ich habe eine Frage: Eine Freundin von mir hat ein problem mit ihrem laptop. Jedes mal wenn sie ihn neu startet darf sie alle programme die sie heruntergeladen hat neu installieren. (zB.: itunes usw.). Hab wirklich keine ahnung was das problem ist. Das einzige was ich weiß ist das ihr laptop 3-4 jahre alt ist und windows XP installiert hat. Keine ahnung ob das euch weiterhilft =/

    Danke für alle hilfreichen Antworten im voraus :)

    LG phil

    PS.: ich wusste nicht in welches forum ich den beitrag stellen sollte weil er auf viele bereiche zutrifft. entschuldugung falls es der falsche ist bin nämlich neu im forum.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    abend
    auch programme, wie office, antivirenprogramme?
    lass mal ein virenscanner drüberlaufen
     
  4. #3 phil1593, 19.02.2010
    phil1593

    phil1593 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Alles schon überprüft befinden sich keine viren oder sonstiges drauf. Hab einen Vollscan mit Norton gemacht.

    LG phil
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Warum? Sind die weg? Betrifft das alle Programme?
     
  6. #5 phil1593, 19.02.2010
    phil1593

    phil1593 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja ich glaube es betrifft alle programme. Die installationsdatein sind noch da aber das programm muss neu installiert werden. Die verknüpfungen exsistieren auch noch.....
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    und was passiert da, wenn man die anklickt?
     
  8. #7 phil1593, 19.02.2010
    phil1593

    phil1593 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub es steht das der dateipfad nicht stimmt und die datei nicht gefunden werden konnte. Auch die installierten dateien sind eifach weg -.-


    LG phil
     
  9. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Ist da manchmal so ein Norton-Krempel drauf, der beim Runterfahren alles verwirft? :D
     
  11. #10 phil1593, 19.02.2010
    phil1593

    phil1593 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt es ist nicht mein laptop. Ich glaube nicht wirklich. Aber sie verwendet ihn nur für die standardprogramme und fürs surfen ^^
     
  12. #11 phil1593, 19.02.2010
    phil1593

    phil1593 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    haha nein xD glaube ich nicht wirklich :D
     
  13. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Trotzdem sitzen die meisten Probleme vor der Tastatur ;)
    Aber mit den wenigen Angaben (installierte Programme) ist das sowieso nur Kaffeesatzleserei.
     
  14. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 phil1593, 19.02.2010
    phil1593

    phil1593 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja weiß ich leider kann ich nicht mehr angaben geben.... =/
     
  16. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Wie schon gesagt:
    Mit den mageren Infos kann man dir nicht helfen!
    Ins blaue hinein würde ich mal zu einer Reperaturinstallation raten, sofern ein vollwertiges XP Setup zur Verfügung steht.
    Ansonsten muss sie das System mal wieder zu einem früheren Zeitpunkt herstellen mit der Systemwiederherstellung oder einach mal recovern.
    Wenn sie sowieso alle Programme immer neu installieren muss, dann dürfte das ja nicht schlimm sein.
    Vorher aber Daten sichern!
    Gruß Joel
     
Thema:

Probleme it windows XP.

Die Seite wird geladen...

Probleme it windows XP. - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...