Probleme- Internet oder Browser schuld?

Diskutiere Probleme- Internet oder Browser schuld? im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Moin, neulich habe ich ein Problem entdeckt, dass ich bisher noch nicht gehabt habe. Und zwar: Vor kurzem habe ich versucht bei Imageshack.us...

1. Zero 5

Zero 5 Neuer Benutzer

Moin,

neulich habe ich ein Problem entdeckt, dass ich bisher noch nicht gehabt habe.
    Und zwar:
    Vor kurzem habe ich versucht bei Imageshack.us wie immer ein Bild für eine Seite ( als Wallpaper ) hochzuladen.
    Doch anstatt mir meinen Wünschen folge zu leisten, zeigt das Fenster mir diesmal an, dass er die "DNS oder den Server" nicht finden konnte.
    Und auch bei Myspace.com habe ich Schwierigkeiten, neue Songs hochzuladen. Trotzdem geht das nicht.

Zwar dachte ich, dass es an dem Browser liegen könnte, allerdings funzt das beim Mozilla Firefox auch nicht und zeigt mir in der Fehlerkonsole folgendes an:

Fehler: uncaught exception: Die Erlaubnis für den Aufruf der Methode Location.toString wurde verweigert

Hab echt keinen Plan was das bedeutet... -.-

Heute habe ich die Firewalls gecheckt, aber es ging trotzdem nicht.
    Mit dem Problem stehe ich im Bekanntenkreis so ziemlich alleine da, deshalb wundere ich mich.
    Also meine Frage, woran könnte das liegen?

Danke schonmal im vorraus!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    da wird ein DNS-Server deines Providers ausgefallen sein. Daher kann die Domain nicht in eine IP-Adresse aufgelöst werden.
    Das Problem kann ggfs. gelöst werden, wenn du in deiner Netzwerkeinstellung einen weiteren DNS-Server einträgst.

T-Online z.B. bietet mehrere DNS-Server, die man problemlos verwenden kann.
    http://atelier89.de/users/dirk/t-o/010.html
    (die IP-Adresse verwenden....)

4. Zero 5

Zero 5 Neuer Benutzer

Dumme Frage, aber wie erstelle ich einen weiteren DNS-Server?
    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ein DNS-Server ist ^^" .

5. #4 Denn-Man, 08.08.2007
    Denn-Man

Denn-Man Neuer Benutzer

Gibt es auch für "htp" so eine Liste??? ?( ?( ?(

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme- Internet oder Browser schuld?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler auf einer seite browser schuld?

Die Seite wird geladen...

Probleme- Internet oder Browser schuld? - Ähnliche Themen

1. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  4. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...