Probleme- Internet oder Browser schuld?

Diskutiere Probleme- Internet oder Browser schuld? im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Moin, neulich habe ich ein Problem entdeckt, dass ich bisher noch nicht gehabt habe. Und zwar: Vor kurzem habe ich versucht bei Imageshack.us...

  1. Zero 5

    Zero 5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    neulich habe ich ein Problem entdeckt, dass ich bisher noch nicht gehabt habe.
    Und zwar:
    Vor kurzem habe ich versucht bei Imageshack.us wie immer ein Bild für eine Seite ( als Wallpaper ) hochzuladen.
    Doch anstatt mir meinen Wünschen folge zu leisten, zeigt das Fenster mir diesmal an, dass er die "DNS oder den Server" nicht finden konnte.
    Und auch bei Myspace.com habe ich Schwierigkeiten, neue Songs hochzuladen. Trotzdem geht das nicht.

    Zwar dachte ich, dass es an dem Browser liegen könnte, allerdings funzt das beim Mozilla Firefox auch nicht und zeigt mir in der Fehlerkonsole folgendes an:

    Fehler: uncaught exception: Die Erlaubnis für den Aufruf der Methode Location.toString wurde verweigert

    Hab echt keinen Plan was das bedeutet... -.-


    Heute habe ich die Firewalls gecheckt, aber es ging trotzdem nicht.
    Mit dem Problem stehe ich im Bekanntenkreis so ziemlich alleine da, deshalb wundere ich mich.
    Also meine Frage, woran könnte das liegen?

    Danke schonmal im vorraus!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    da wird ein DNS-Server deines Providers ausgefallen sein. Daher kann die Domain nicht in eine IP-Adresse aufgelöst werden.
    Das Problem kann ggfs. gelöst werden, wenn du in deiner Netzwerkeinstellung einen weiteren DNS-Server einträgst.

    T-Online z.B. bietet mehrere DNS-Server, die man problemlos verwenden kann.
    http://atelier89.de/users/dirk/t-o/010.html
    (die IP-Adresse verwenden....)
     
  4. Zero 5

    Zero 5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Dumme Frage, aber wie erstelle ich einen weiteren DNS-Server?
    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ein DNS-Server ist ^^" .
     
  5. #4 Denn-Man, 08.08.2007
    Denn-Man

    Denn-Man Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es auch für "htp" so eine Liste??? ?( ?( ?(
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme- Internet oder Browser schuld?
Die Seite wird geladen...

Probleme- Internet oder Browser schuld? - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...