Probleme Installation WIN XP Prof.

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von GSPYART, 11.11.2005.

  1. #1 GSPYART, 11.11.2005
    GSPYART

    GSPYART Guest

    Nachdem ich WIN XP nach diversen Fehlern neuinstallieren wollte, komme ich nicht in das Installationsmenü von XP rein.

    Nachdem ich den PC gestartet habe, bestätige ich zwar das starten von CD , jedoch erscheint nur kurz oben der Satz das die Hardwarekomponenten überprüft werden, doch danach zeigt mir der Monitor nur noch nen schwarzen Bildschirm?? Das gleiche kommt bei anderen Monitoren auch vor.

    Ich hab echt keine Ahnung was das sein könnte. Wär schön wenn ihr mir helfen könntet.


    PS: Es wurden keine neuen Harwarekomponenten eingebaut. Das System lief seit fast 3 Jahren.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Daniel112, 11.11.2005
    Daniel112

    Daniel112 Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hi
    es kann sein das das win xp ein problem hat mit bestimmten hardware sachen und darum so rum spinnt hast du schon dein festplatte formtiert
    das ist nemlich der meiste Hardware fehler.
    also fals du noch nicht formatiert hast dann mache das mal und probiere es aus.
    bye
     
  4. #3 Hein-Rüdiger, 11.11.2005
    Hein-Rüdiger

    Hein-Rüdiger Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hatte mal ein ähnliches Problem, dass wohl von CD erst die Hardware- und Treiberkennung durchgeführt wurde, dann aber, völlig unverständlich für mich, plötzlich das LW C:\ angesprochen und gebootet wurde.

    Wenn Du die Möglichkeit hast, die HD als Slave an ein anderes System anzuschließen solltest Du versuchen alles zu löschen bzw. die komplette Platte zu formatieren. Zum Formatieren nimmst Du am Besten ein Tool, welches die Partitionen (auch die versteckten) anzeigt. z.B. PartitionMagic.

    Nach dem Rückbau sollte sich eine Installation über CD einfach durchführen lassen.
     
  5. #4 geloescht4242, 12.11.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    wenn die harware erkennung läuft prüft er sehr früh graka und bildschirm da bildschirm nix hilft versuch mal andere graka...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme Installation WIN XP Prof.

Die Seite wird geladen...

Probleme Installation WIN XP Prof. - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...