probleme in der ereignisanzeige

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von tojo81, 05.08.2008.

  1. tojo81

    tojo81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Hab da mal ne frege. habe mit meinem rechner keine probleme.

    doch mich würde sehr interesieren wie behebe ich die warnungen und fehler in der ereignisanzeige. denn da sind nicht gerade wenige.

    bei anwendungen hab ich 77 warnungen und 9 fehler.

    bei system hab ich 80 warnungen.

    wer kann mir da helfen diese probleme los zu werden.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 05.08.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    in welchem zeitraum sind die fehler zu beobachten?
    die warnungen sind nicht all zu ernst zu nehmen, die fehler eher schon.
    was wird denn als fehler ausgegeben?
    zb wenn man auf einen entfernten usb stick zugreifen will, bevor windows es merkt, das die hardware entfernt worden ist, kommt ein fehler im protokoll.

    schau dir das mal an------>klick
     
  4. tojo81

    tojo81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi. danke für deine antwort. komm irgendwie nicht auf den grünen zweig.

    hier das mit den fehlern. ich schreibe sie mal hin. denn ich weiß leider nicht wo ich das hin kopiere. und wo die zwischenablage ist.

    Das sind die fehler bei anwendungen:

    Datum: 04.08.2008
    uhrzeit: 21:09
    typ: fehler
    quelle: application hang
    kategorie: (101)
    ereigniskennung: 1002
    hab ich mehrmals den gleichen fehler. 7 mal natürlich ist das datum unterschiedlich.


    Datum: 25.06.2008
    uhrzeit: 01:01:07
    typ: Fehler
    quelle: Application Error
    kategorie: (100)
    ereigniskennung: 1000

    und das noch:

    Datum: 25.06.2008
    uhrzeit: 00:59:55
    typ: Fehler
    quelle: MsiInstaller
    kategorie: Keine
    ereigniskennung: 11311


    Bei system hab ich einen fehler gefunden:


    Datum: 04.07.2008
    uhrzeit: 20:36:28
    typ: Fehler
    quelle: sr
    kategorie: Keine
    ereigniskennung: 1


    wenn du mehr benötigst einfach schreiben. ich habe schon die englische seite gesehen. doch wenn ich englisch lese verstehe ich nur bahnhof.

    danke für deine antwort.
     
  5. #4 Ostseesand, 06.08.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du vor kurzem ein office installiert?
    stürtz ab und zu eine anwendung ab?
     
  6. tojo81

    tojo81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi. ja habe ich. das open office hab ich instaliert. das ist nämlich super. wie ich finde. es stürzt nichts ab. läuft ganz normal. ich würde halt die fehler gerne beheben. aber muss nicht solange der rechner gut läuft. würde mich halt nur interessieren was das ist und wie ich es entfernen kann ohne meinen rechner zu beschädigen.

    danke für deine antwort.
     
  7. #6 Ostseesand, 07.08.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das sind fehler die gewesen sind.
    du kannst sie nicht beheben.
    wenn zb immer der firefox abstürzt, dann könnte eine neuinstallation des browsers abhilfe schaffen.
    also, diese fehler sind nicht mehr vorhanden. :)
     
  8. tojo81

    tojo81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ok super danke für deine hilfe. habe kein firefox. hab das alte aol und explorer. da stürzt aber nichts ab. nochmals danke. bin erleichtert.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Ostseesand, 07.08.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann benutze das AOL 9.0VR für vista.
     
  11. tojo81

    tojo81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi. ja ich hab das aol 9.0 aber ob das für vista ist.hmm keine ahnung. habe xp. jetzt gibts ja aol nicht mehr. wird alles zu alice. die haben mich schon gefragt ob ich wechseln will. aber keine lust. bin voll mit dem alten aol 9.0 zufrieden. das hab ich schon seint zweieinhalb jahren. und kaum probleme gehabt. gruß tojo81
     
Thema: probleme in der ereignisanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. application hang ereignis 1000

    ,
  2. windows ereigniskennung 1002 application hang

    ,
  3. windows 7 ereignisanzeige fehler beheben

    ,
  4. kategorie 101 ereignis 1002,
  5. windows 7 ereignisanzeige wie behebe ich das?,
  6. ereigniskennung 1002 kategorie 101,
  7. ereignisanzeige xp kategorie 101,
  8. ereignisanzeige kategorie 101,
  9. ereignisanzeige 101 beheben,
  10. ereignisanzeige kategorie 100,
  11. Application Hang 1002,
  12. xp fehler kategorie 101 ereignis 1002,
  13. wie behebe ich die fehler in der ereignisanzeige,
  14. wie behebe ich fehler in der ereignisanzeige,
  15. wie behebe ich die fehler im ereignisprotokoll vista,
  16. application hang 1002 (101),
  17. windows 7 ereignisanzeige mit application hang,
  18. ereignisprotokoll application hangup,
  19. ereignisanzeige application hang,
  20. Ereignis 1002 Kategorie 101,
  21. ereignisprotokoll kategroie (100),
  22. application hang (101),
  23. ereignis 1002 application hang,
  24. ereignisanzeige kategorie 101 windows xp,
  25. wie behebe ich die warnungen im ereignisanzeige
Die Seite wird geladen...

probleme in der ereignisanzeige - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...