Probleme ICQ 6 zu löschen!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von KingO, 04.05.2008.

  1. KingO

    KingO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute,

    also wenn ich versuche icq 6 zu löschen, da es nich mehr funktioniert, kommt dieses problem (Anlage)! Kennt das einer von euch oder kann mir einer sagen was ich machen muss um des weg zu bekommen!! Bitte ausführliche beschreibung hab mit pc sowas von keine ahnung!!

    Danke schon mal im vorraus!! ;-)
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. KingO

    KingO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner helfen?? Naja lasst euch ruhig noch zeit mit den antworten bin jetzt ne woche nicht im lande, also schon mal danke für alle antworten die kommen!!
     
  4. #3 Majin_Clodan, 05.05.2008
    Majin_Clodan

    Majin_Clodan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast du denn versucht es zu löschen?

    Bist du auf einen "Deinstallations"-Befehl gegangen oder hast du alle Dateien markiert und machtest dann den Befehl "löschen"?? Wenn du das erstere machtest, weiß ich es nicht.

    Beim Zweiteren schätze ich, dass einem Datenblock Dateien fehlen, damit dieser Block gelöscht werden kann. Hast du eventuell TuneUp Utilities auf deinem PC? Falls nicht, ein anderes ähnliches? Du bräuchtest nähmlich ein Programm, was Dateien, welche nicht mehr benötigt werden bzw. Restdateien sind, gelöscht werden. Oder versuche einfach die gelöschten Dateien Wiederherzustellen und dann das Programm deinstallieren.

    ____

    MFG Majin_Clodan
     
  5. KingO

    KingO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Bin auf den Deinstallationsbefehl gangen und dann kam des! Ich muss des jetzt jedes mal wenn ich neu starte (icq halt) neu installieren und dann gehts aber sobald ich des wieder geschlossen habe und neu starten will gehts wieder nicht!!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme ICQ 6 zu löschen!!

Die Seite wird geladen...

Probleme ICQ 6 zu löschen!! - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...