Probleme Fritz!Box W-Lan 3170 - NetgearWG311

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von ogsefrosch, 16.02.2007.

1. #1 ogsefrosch, 16.02.2007
    ogsefrosch

ogsefrosch Guest

Hallo,

ich habe heute oben genannten W-Lan Router (FRITZ!Box W-Lan 3170) bekommen und angeschlossen.
    Allerdings kann ich auf meinem zweiten PC nicht ins Internet. Auf diesem Rechner ist Windows 98 als Betriebssystem installiert. Der Netzwerkadapter ist der Netgear WG311.
    Ich kann eine Verbindung mit dem Drahtlosnetzwerk herstellen (das Empfangssymbol leuchtet grün) allerdings ist es nicht möglich eine Internetseite aufzurufen oder über ICQ online zu gehen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, solltet ihr weitere Informationen benötigen schreibt bitte was ihr braucht ich werde sie euch dann beschaffen.

Mfg Sebastian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 17.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, ogsefrosch.

Es kann sein, dass Du am zweiten PC den Browser noch nicht eingerichtet hast.

4. #3 ogsefrosch, 17.02.2007
    ogsefrosch

ogsefrosch Guest

Hallo

erstmal danke für die schnelle Antwort aber wie mache ich das?
    Ich werde jetzt auf jeden Fall mal googlen wenns dann geklappt hat sag ich Bescheid

mfg Sebastian

Thema: Probleme Fritz!Box W-Lan 3170 - NetgearWG311
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3170 dsl-probleme

,
  2. fritzbox fehlercode 78

,
  3. fritzbox fehler 78 lan 3170

Die Seite wird geladen...

Probleme Fritz!Box W-Lan 3170 - NetgearWG311 - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...