Probleme Festplatte

Diskutiere Probleme Festplatte im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo und zwar habe ich eine Fetpaltte aus meinen Digitalen Recoder fürs Fernsehen entnommen. Wenn ich sie aber anschließe an meinen Pc und...

  1. #1 marcus.posch, 22.04.2008
    marcus.posch

    marcus.posch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und zwar habe ich eine Fetpaltte aus meinen Digitalen Recoder fürs Fernsehen entnommen.
    Wenn ich sie aber anschließe an meinen Pc und installieren will schreibt windows vor es gibt gar keine Volumbezeichnung.
    Wie kann ich auf der Festplatte eine Partition machen?
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Theps

    Theps Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Falls es mit der Festplatte möglich ist, solle es so funktionieren:
    Ich bin ein Link
    Einige Festplatten, gerade aus solchen Recordern, sind teileweise nicht für Rechner geeignet.
    Solltest du ein anderes Betriebssystem haben, poste es bitte.


    MFG
    Theps
     
  4. #3 marcus.posch, 22.04.2008
    marcus.posch

    marcus.posch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja habe Vista drauf.
    hier die Seriennummer von der Festplatte: ST3160212ACE
    Wäre halt cool wenns funzt.
    Thx Marcus
     
  5. #4 junimond, 22.04.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    das sollte aber ohne Probleme gehen.
    Zumindest kann ich dir sagen das ich das gleiche nur umgekehrt hatte und das ging!
    Ich habe aus meinem PC die Festplatte in einem Reseiver gebaut, null Problem.
    Gehe so vor wie @Theps dir vorgeschlagen hat.
    Du brauchst deiner Platte nur einen Laufwerksbuchstaben zuweisen und Formatieren und fertig.
     
  6. #5 marcus.posch, 24.04.2008
    marcus.posch

    marcus.posch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja das problem ist er zeigt es nicht in der verwaltung an.
    geräte-manager schon und bios woran kann das liegen?
    thx Marcus



    Xp Professional
    5200+ Amd
    2 GB Ram DDR2-800
    Ati Radeon 2600Xt-512Mn GDDR 3
     
Thema:

Probleme Festplatte

Die Seite wird geladen...

Probleme Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  4. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....