Probleme ext. HDD und ext. Brenner

Diskutiere Probleme ext. HDD und ext. Brenner im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erst mal... Ich brauche dringend eure Hilfe. Wenn ich den Vorstellungs-Thread gefunden habe gibts da auch nen Post rein. Aber nun zum...

1. #1 Cartman, 19.07.2006
    Cartman

Cartman Neuer Benutzer

Hallo erst mal... Ich brauche dringend eure Hilfe. Wenn ich den Vorstellungs-Thread gefunden habe gibts da auch nen Post rein.

Aber nun zum Problem:

Ich habe einen externen DVD-Brenner und eine externe HDD. Als ich nur den Brenner hatte ging der wunderbar. Jetz da die HDD dabei ist, wird sobald ich die externe HDD einschalte der Brenner anscheinend deaktiviert, er ist noch im Arbeitsplatz drinne, aber man kann nix damit machen. Wenn ich jetzt die Festplatte abmache, und die Verbindung Brenner-Rechner kurz unterbreche und dann wieder anschließe, gehts wieder.

Was kann/muss ich tun, um beide Geräte zum laufen zu bringen?

GreetZ

Cartman

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme ext. HDD und ext. Brenner

Die Seite wird geladen...

Probleme ext. HDD und ext. Brenner - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...