Probleme->Ereignisanzeige

Diskutiere Probleme->Ereignisanzeige im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen! Ich bin etwas überfordert, es gab einige Probleme und der Explorer ist z.B. abgestürzt beim Rechtsklick auf einen Ordner. Ich...

  1. #1 Hunter7, 27.10.2008
    Hunter7

    Hunter7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin etwas überfordert, es gab einige Probleme und der Explorer ist z.B. abgestürzt beim Rechtsklick auf einen Ordner.
    Ich habe dann gegoogelt und gesehn, dass es eine Ereignisanzeige bei Windows gibt. Ich schnell nachgeschaut und fast vom Stuhl gefallen, ich sah ziemlich viele Fehlereinträge obwohl Windows Vista erst 2 Tage frisch drauf war.
    Konnte leider mit googeln nicht viel rausfinden über die Fehler, vielleicht kann jemand mir weiterhelfen, danke.


    Vom Kryptografiedienst konnte die Katalogdatenbank nicht initialisiert werden. Der "ESENT"-Fehler war: -528.

    Catalog Database (1352) Catalog Database: Fehler -1811 beim Öffnen von Protokolldatei C:\Windows\system32\CatRoot2\edb000EE.log.

    Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.

    Fehlerhafte Anwendung Explorer.EXE, Version 6.0.6001.18000, Zeitstempel 0x47918e5d, fehlerhaftes Modul ntdll.dll, Version 6.0.6001.18000, Zeitstempel 0x4791a7a6, Ausnahmecode 0xc0000374, Fehleroffset 0x000b015d, Prozess-ID 0x254, Anwendungsstartzeit 01c9386a7e6ff19b.

    Volumeschattenkopie-Dienstfehler: Beim Abfragen nach der Schnittstelle "IVssWriterCallback" ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. hr = 0x80070005. Die Ursache hierfür ist oft eine falsche Sicherheitseinstellung im Schreib- oder Anfrageprozess.

    Vorgang:
    Generatordaten werden gesammelt

    Kontext:
    Generatorklassen-ID: {e8132975-6f93-4464-a53e-1050253ae220}
    Generatorname: System Writer
    Generatorinstanz-ID: {3157e70c-62db-4072-90fc-8132e563bc0a}
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme->Ereignisanzeige
Die Seite wird geladen...

Probleme->Ereignisanzeige - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...