Probleme->Ereignisanzeige

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Hunter7, 27.10.2008.

1. #1 Hunter7, 27.10.2008
    Hunter7

Hunter7 Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Ich bin etwas überfordert, es gab einige Probleme und der Explorer ist z.B. abgestürzt beim Rechtsklick auf einen Ordner.
    Ich habe dann gegoogelt und gesehn, dass es eine Ereignisanzeige bei Windows gibt. Ich schnell nachgeschaut und fast vom Stuhl gefallen, ich sah ziemlich viele Fehlereinträge obwohl Windows Vista erst 2 Tage frisch drauf war.
    Konnte leider mit googeln nicht viel rausfinden über die Fehler, vielleicht kann jemand mir weiterhelfen, danke.

Vom Kryptografiedienst konnte die Katalogdatenbank nicht initialisiert werden. Der "ESENT"-Fehler war: -528.

Catalog Database (1352) Catalog Database: Fehler -1811 beim Öffnen von Protokolldatei C:\Windows\system32\CatRoot2\edb000EE.log.

Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.

Fehlerhafte Anwendung Explorer.EXE, Version 6.0.6001.18000, Zeitstempel 0x47918e5d, fehlerhaftes Modul ntdll.dll, Version 6.0.6001.18000, Zeitstempel 0x4791a7a6, Ausnahmecode 0xc0000374, Fehleroffset 0x000b015d, Prozess-ID 0x254, Anwendungsstartzeit 01c9386a7e6ff19b.

Volumeschattenkopie-Dienstfehler: Beim Abfragen nach der Schnittstelle "IVssWriterCallback" ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. hr = 0x80070005. Die Ursache hierfür ist oft eine falsche Sicherheitseinstellung im Schreib- oder Anfrageprozess.

Vorgang:
    Generatordaten werden gesammelt

Kontext:
    Generatorklassen-ID: {e8132975-6f93-4464-a53e-1050253ae220}
    Generatorname: System Writer
    Generatorinstanz-ID: {3157e70c-62db-4072-90fc-8132e563bc0a}

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme->Ereignisanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vom kryptografiedienst konnte die katalogdatenbank nicht initialisiert werden

,
  2. vom kryptografiedienst konnte die katalogdatenbank nicht initialisiert werden.

,
  3. vom kryptografiedienst konnte die katalogdatenbank nicht initialisiert werden. fehler: 1117

,
  4. vom kryptografiedienst konnte die katalogdatenbank,
  5. vom kryptografiedienst konnte die katalogdatenbank nicht initialisiert werden 583,
  6. vista Vom Kryptografiedienst konnte die Katalogdatenbank nicht initialisiert werden,
  7. vom kryptografiedienst konnte die katalogdatenbank nicht initialisiert werden. esent fehler 583,
  8. vom kryptografiedienst konnte die katalogdatenbank nicht initialisiert werden. der esent windows vista,
  9. vom kryptografiedienst konnte die katalogdatenbank nicht initialisiert ,
  10. vom kryptografiedienst konnte die katalogdatenbank nicht initialisiert werden. esent,
  11. wie behebe ich fehler 0x80070005,
  12. Win 7 ESEnt Fehler 1011,
  13. Fehlereinträge in Windows Filtern,
  14. katalogdatenbank vista,
  15. vista vom kryptografiedienst konnte die katalogdatenbank nicht initialisiert 583,
  16. vista Vom Kryptografiedienst konnte die Katalogdatenbank nicht initialisiert werden. Der ESENT-,
  17. vom kryptografiedienst konnte die katalogdatenbank nicht initialisiert werden. vista,
  18. kryptografiedienst konnte die katalogdatenbank nicht initialisiert werden,
  19. vom kryptografiedienst konnte die katalogdatenbank nicht initialisiert werden esent fehler 1011,
  20. win xp svchost.exe fehler 1011,
  21. kryptographiedienst katalog vista,
  22. Vom Kryptografiedienst konnte die Katalogdatenbank nicht initialisiert werden Windows 7,
  23. windows 7 esent fehler 1011,
  24. volumeschattenkopie-dienstfehler: beim abfragen nach der schnittstelle ivsswritercallback,
  25. vom kryptografiedienst konnte die katalogdatenbank nicht initialisiert werden. esent-fehler 1011 windows 7
Die Seite wird geladen...

Probleme->Ereignisanzeige - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...