probleme Daten von Lan auf W-Lan zu versenden

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von karsten, 19.10.2005.

1. #1 karsten, 19.10.2005
    karsten

karsten Guest

hallo,
    habe an meinem Pc nen netgear wg602 v2 ist ein W-lan accesspoint.
    Ich benutze den nur als Netzwerk, damit mein Dad über w-lan auf meinen pc zugreifen kann und ins internet kommt da ich Skydsl habe. Das klappt auch alles ganz prima.

Das Problem ist wenn ich gößere daten zu dem anderen Pc verschieben will bricht er irgendwann nach ca. 5 min ab mit der fehlermeldung netzwerkname nicht mehr verfügbar. ich kann danach auch nicht mehr auf den AP zugreifen erst wenn ich das kabel kurz raus ziehe und wieder reinstecke. Von dem anderen Pc der über w-lan auf den AP zugreift besteht die verbindung aber noch ! ich kann den AP wunderbar anpingen.

Ich kann auch problemlos von dem anderen Pc daten auf meinen senden.

Wo ist das probleme das meine verbindung zu dem AP verloren geht???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

probleme Daten von Lan auf W-Lan zu versenden

Die Seite wird geladen...

probleme Daten von Lan auf W-Lan zu versenden - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......