Probleme Dateiübertragung 5610

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von ickis, 06.07.2008.

1. ickis

ickis Guest

Hey
    vl kann mir jemand weiterhelfen. also kann keine musik mehr vom pc aufs handy übertragen, da kommt immer eine Fehlermeldung kurz bevor die übertragung abgeschlossen ist. Und falls mal keine kommt hab ich zwar das lied am handy aber es wird nicht erkannt (mp3 --> unbekanntes dateiformat) oder aber es werden nur im ca. 10 sek gespielt. obwohl es vorher immer perfekt funktioniert hat.

bei photos ist es ähnlich da wird das format nicht erkannt oder die datei nur halb angezeigt (jpg-format)

lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ScarFace1, 19.07.2008
    ScarFace1

ScarFace1 Guest

zieh mal die Speicherkarte raus, rein in den pc und im Format FAT32 formatieren, lade ein update fürs Nokia PC Suite runter, und probiers nochmal...

sollte das nicht funzn, probier die bilder zu verkleinern oder mittels bearbeitungsprogramm in ein anderes format zu bringen!

hoffe ich konnte helfen

Thema:

Probleme Dateiübertragung 5610

Die Seite wird geladen...

Probleme Dateiübertragung 5610 - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...