Probleme Bluetooth v3 zum Autoradio

Diskutiere Probleme Bluetooth v3 zum Autoradio im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Liebe Motorola-V3-Fans, hat jemand dieses Handy schon erfolgreich zum auto-connect mit dem Pioneer-Bluetooth-Radio DEH-P70BT bewegen können ?...

  1. #1 v3-pioneer, 19.10.2005
    v3-pioneer

    v3-pioneer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Motorola-V3-Fans,
    hat jemand dieses Handy schon erfolgreich zum auto-connect
    mit dem Pioneer-Bluetooth-Radio DEH-P70BT bewegen können ?
    Beide sind bekannt gemacht, das Handy steht auf Bluetooth-Power-ein
    und das Radio auf auto-connect-on, aber es kommt kein auto-connect
    zu Stande. Entweder ich muß am Radio den connect veranlassen oder
    das Handy bei laufendem Radio erst komplett einschalten.

    Danke für Eure Hilfe
    Mit freundlichen Grüßen
    v3-pioneer
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. hgh

    hgh Guest

    Hi,

    ich hab auch das Problem, muß aber anscheinend so sein.

    Das V3 ist normalerweise "unsichtbar" für andere Geräte, es sein denn man schaltet im Menü "Verbindung - Bluetooth Link - Einstellungen" den Punkt "Auffindbar" ein. Dann ist es wohl für 60 Sek. sichtbar.

    Du mußt also die Verbindung immer manuell, entweder durch das Radio, oder durch Einschalten des V3 herstellen.

    Schade eigentlich.

    Gregor
     
Thema: Probleme Bluetooth v3 zum Autoradio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio mit bluetooth für motorola handy razr v3

    ,
  2. motorola razr v3 bluetooth autoradio

    ,
  3. bluetooth probleme motorola razr i autoradio

    ,
  4. razr i bluetooth autoradio ,
  5. pioneer autoradio bluetooth auto connect update
Die Seite wird geladen...

Probleme Bluetooth v3 zum Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...