Probleme biem Start

Diskutiere Probleme biem Start im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen :) Ich benutze den Medion Laptop MD 96350 mit Windows Vista und habe folgendes Problem: Will ich den Laptop starten, nachdem er...

  1. #1 debabba, 10.01.2010
    debabba

    debabba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :)

    Ich benutze den Medion Laptop MD 96350 mit Windows Vista und habe folgendes Problem:
    Will ich den Laptop starten, nachdem er aus war fährt er ganz normal hoch, bis zum Anmeldebilschirm der Benutzerkonten.
    Nachdem ich mein Passwort eingegeben habe scheint er normal ins benutzerkonto zu wechseln, jedoch bleibt der Bildschirm schwarz. Komisch daran ist allerdings, dass der Mauszeiger noch zu sehen ist und ich ihn auch bewegen kann.
    Drücke ich nun [Strg]+[Alt]+[Entf] um den Taskmanager zu starten, erscheint dieser auf dem schwaren Bildschirm. Dabei werden aber nur wenige Prozesse angezeigt:

    [​IMG]

    Nun starte ich einen neuen Task (c:)! Es öffnet sich dann der Explorer. Hier habe ich gemerkt, dass seit dem das Problem besteht ich fast in jedem Ordner einen Unterordner habe, der den gleichen namen trägt, aber nciht das normale Standartsymbol von Vista hat, (siehe Markierung im nächsten Screen)

    [​IMG]

    Doppelklicke ich diesen Ordner, siehe da, schwuppsdiewupps verschwindet der schwarze Bildschirm und alle anderen prozesse werden nach und nach gestartet und ich kann mein Notebook normal verwenden!
    Doch was kann das sein, ich habe keine Ahnung. Und es ist echt nervig, andauernd auf diesem Wege starten zu müssen...
    Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Voraus!
    Fabian
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 10.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Vista DVD einlegen und Computerreparatur starten. Eventuell ist dein Benutzerkonto beschädigt. Ein infiziertes System kann allerdings auch nicht ausgeschlossen werden.
     
Thema:

Probleme biem Start

Die Seite wird geladen...

Probleme biem Start - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...