probleme bein herunterfahren und Fehlermeldung beim hochfahren

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von comander1, 07.06.2007.

  1. #1 comander1, 07.06.2007
    comander1

    comander1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe folgendes Problem bein hochfahren wird mir angezeigt 16-Bit-MS-Dos Teilsystem C:\Windows\System 32\wucuclt.exe C:pROGRA~1/symante\S32EVNT1.Dll.DieInitialisierung der Dll für einen instalierbaren virtuellen Geräteträger ist fehlgeschlagen wenn ich das Feld dann schleißen will muß ich öfters draufklicken bis es schließt wenn ich es nicht schließe öffnet sch ein Fenster von Windows in dem Steht das System hat einen schwehrwiegenden Fehler wieder ausgeführt bin dann auf System wiederherstellung gegangen weil ich dachte das hilft vielleicht aber leider hat der pc auch große Probleme bein herunterfahren bzw er fährt gar nicht mehr herunter deswegen konnte dies nicht ganz ausgeführt werden weiß nicht mehr weiter kann mir da vielleicht jemand helfen mfg comander1
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    mal versucht alles symantec produkte (norton antivirus und sowas) zu deinstallieren?
     
  4. #3 comander 1, 09.06.2007
    comander 1

    comander 1 Guest

    ja habe ich versucht hat leider nichts geholfen es wird mir auch nicht nur beim hochfahren angezeigt sondern auch oft wenn ich online bin ob das was zu bedeuten hat weiß ich leider nicht kenn mich da leider nicht so aus mfg comander1
     
  5. #4 julchri, 09.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo comander1,

    würdest Du bitte in Zukunft mit Absätzen, Punkt und Komma schreiben. Danke.

    Und bitte keine Doppelposts.
     
  6. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    so ich hab ma n bisschen google durchstöbrrt und hab das gleiche problem in nem anderen forum gefunden. dort haben die die angehängte datei aus dem ziparchiv einfach in den ordner kopiert, der in der fehlermeldung angezeigt wird. vllt funktioniert das bei dir auch
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 comander 1, 10.06.2007
    comander 1

    comander 1 Guest

    problem ist gelöst danke :)
     
  9. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    sehr gut :D
     
Thema:

probleme bein herunterfahren und Fehlermeldung beim hochfahren

Die Seite wird geladen...

probleme bein herunterfahren und Fehlermeldung beim hochfahren - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....