probleme bein herunterfahren und Fehlermeldung beim hochfahren

Diskutiere probleme bein herunterfahren und Fehlermeldung beim hochfahren im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo habe folgendes Problem bein hochfahren wird mir angezeigt 16-Bit-MS-Dos Teilsystem C:\Windows\System 32\wucuclt.exe...

  1. #1 comander1, 07.06.2007
    comander1

    comander1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe folgendes Problem bein hochfahren wird mir angezeigt 16-Bit-MS-Dos Teilsystem C:\Windows\System 32\wucuclt.exe C:pROGRA~1/symante\S32EVNT1.Dll.DieInitialisierung der Dll für einen instalierbaren virtuellen Geräteträger ist fehlgeschlagen wenn ich das Feld dann schleißen will muß ich öfters draufklicken bis es schließt wenn ich es nicht schließe öffnet sch ein Fenster von Windows in dem Steht das System hat einen schwehrwiegenden Fehler wieder ausgeführt bin dann auf System wiederherstellung gegangen weil ich dachte das hilft vielleicht aber leider hat der pc auch große Probleme bein herunterfahren bzw er fährt gar nicht mehr herunter deswegen konnte dies nicht ganz ausgeführt werden weiß nicht mehr weiter kann mir da vielleicht jemand helfen mfg comander1
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    mal versucht alles symantec produkte (norton antivirus und sowas) zu deinstallieren?
     
  4. #3 comander 1, 09.06.2007
    comander 1

    comander 1 Guest

    ja habe ich versucht hat leider nichts geholfen es wird mir auch nicht nur beim hochfahren angezeigt sondern auch oft wenn ich online bin ob das was zu bedeuten hat weiß ich leider nicht kenn mich da leider nicht so aus mfg comander1
     
  5. #4 julchri, 09.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo comander1,

    würdest Du bitte in Zukunft mit Absätzen, Punkt und Komma schreiben. Danke.

    Und bitte keine Doppelposts.
     
  6. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    so ich hab ma n bisschen google durchstöbrrt und hab das gleiche problem in nem anderen forum gefunden. dort haben die die angehängte datei aus dem ziparchiv einfach in den ordner kopiert, der in der fehlermeldung angezeigt wird. vllt funktioniert das bei dir auch
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 comander 1, 10.06.2007
    comander 1

    comander 1 Guest

    problem ist gelöst danke :)
     
  9. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    sehr gut :D
     
Thema:

probleme bein herunterfahren und Fehlermeldung beim hochfahren

Die Seite wird geladen...

probleme bein herunterfahren und Fehlermeldung beim hochfahren - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...