Probleme Beim zocken

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Erazor, 03.06.2009.

  1. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hi leute ,

    Seit kurzem sind meine fps beim zocken richtig low ! Ich gebe euch mal ein paar Infos .

    Css fps > vorher 150-200 jetzt 50-80
    Gta4 fps> vorher 30-70 jetzt 5-12

    Ich kann noch mehr spiele aufzählen aber das würde nix bringen ! Ich habe meinen PC auch schon entstaubt etc. Ich brauche hilfe .... Ich habe auch schon alles auf low gestellt etc. hat nix gebracht !

    Erazor ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Zocker000, 03.06.2009
    Zocker000

    Zocker000 Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    hmm :skeptisch:

    Was hast du in den letzten Tagen am PC denn alles gemacht bzw. vielleicht umgestellt ??

    Ansonsten versuch es mit neuen Treiber,Defragmentierung,TuneUp...

    sowas bringt immer ein bisschen mehr Leistung



    mfg Zocker000
     
  4. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ich habe mir TuneUp herruntergeladen und alles ausgeführt ... Hat nix gebracht. Hab meinen Pc defrag. hat nix gebracht ... Ich habe garnichts umgestellt, ich weiß nicht woran das liegt .

    Erazor
     
  5. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Es klingt etwas eigenartig, aber Malware (z.B ein Virus) kann so ziemlich für alles verantwortlich sein. Bei meinem Nachbarn hat es sich (das Virus) dann auch auf die Grafikleistung ausgewirkt. Und da du wisstnlich nicht s verändert hast, ist es granicht so abwegig.
    Andere Grund kann auch das Netzteil sein > wenn dieses zu wenig Leistung zur Verfügung stellt, kann die Grafikkarte (und die anderen Komponenten) natürlich nicht ihre volle LEistung entfalten. Aber wie das NT auf einmal "schwächeln" sollte, kann ich mir nicht erklären :D War nur ein Beispiel, was rein THEORETISCH die Ursache dafür sein könnte. Was hast du denn für ein NT?
    Möglicherweise ist der 6-pin PCIe Stromstecker aus der Graka gerutscht? DAS kann tatsächlich passieren ^^

    Aber einen Virus auszuschließen, ist nicht unwichtig. Zähl doch mal bitte auf, welche Maßnahmen du gegen Malware treffen kannst, sprich, welche Reinungsungs Proramme du bereits installiert hast.
     
  6. #5 Street_Fighter, 06.06.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Puma45',index.php?page=Thread&postID=743681#post743681]Es klingt etwas eigenartig, aber Malware (z.B ein Virus) kann so ziemlich für alles verantwortlich sein. Bei meinem Nachbarn hat es sich (das Virus) dann auch auf die Grafikleistung ausgewirkt. Und da du wisstnlich nicht s verändert hast, ist es granicht so abwegig.
    Andere Grund kann auch das Netzteil sein > wenn dieses zu wenig Leistung zur Verfügung stellt, kann die Grafikkarte (und die anderen Komponenten) natürlich nicht ihre volle LEistung entfalten. Aber wie das NT auf einmal "schwächeln" sollte, kann ich mir nicht erklären :D War nur ein Beispiel, was rein THEORETISCH die Ursache dafür sein könnte. Was hast du denn für ein NT?
    Möglicherweise ist der 6-pin PCIe Stromstecker aus der Graka gerutscht? DAS kann tatsächlich passieren ^^

    Aber einen Virus auszuschließen, ist nicht unwichtig. Zähl doch mal bitte auf, welche Maßnahmen du gegen Malware treffen kannst, sprich, welche Reinungsungs Proramme du bereits installiert hast.[/quote]Der Punkt mit dem Netzteil kann wohl nicht der Grund sein, da Erazor ja nichts verändert hat. Und wenn er das Netzteil umgebaut hätte, könnte er scih wohl daran erinnern ;)

    mfg :winke:
     
  7. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    so leute , es funz wieder alles ... Ich hab nix verstellt es geht einfach wieder alles ^^ Aber nochmal danke !
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Street_Fighter, 06.06.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Freut mich :)
    Naja, Computer eben :p :rolleyes:

    mfg :winke:
     
  10. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    :) Jaja die pc´s ^^ Haben ein Eigenleben =)
     
Thema:

Probleme Beim zocken

Die Seite wird geladen...

Probleme Beim zocken - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....