Probleme beim Zocken

Diskutiere Probleme beim Zocken im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute! Ich spiele gerade Command&Conquer: TW beziehungsweise Anno1701. Bei beiden Spíelen hab ich das Problem, dass nach kurzer Zeit die...

1. enne87

enne87 Neuer Benutzer

Hi Leute!

Ich spiele gerade Command&Conquer: TW beziehungsweise Anno1701. Bei beiden Spíelen hab ich das Problem, dass nach kurzer Zeit die beiden Spiele extrem anfangen zu ruckeln.

Ich hab Windows neu aufgesetzt, bringt aber nix.

Hat da wer eventuell eine Idee, was man machen kann?

lg enne

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

poste mal die temperaturen

4. enne87

enne87 Neuer Benutzer

Temperaturen sind denke ich in Ordnung. Graphikkarte hat 50° und CPU um die 55°. Ich hab die auch nicht übertaktet.

5. Que

Que Neuer Benutzer

50 cpu? hoffentlich unter belastung weil ansonsten ist es einwenig zu viel. vorallem wenn der cpu-kühler eingestaubt ist erreicht die cpu sehr schnell eine sehr hohe temperatur die ein solches ruckeln verursacht

6. #5 PolishStyler, 01.04.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

haste die wärmeleitpaste gleichmäßig verteilt

denn das hebt die temp erheblich

was für ein CPU haste

@ Que

es kommt darauf an was für ein CPU er hat denn ein intel hält solche temps locker stand

7. Que

Que Neuer Benutzer

wenn der kühler "verstopft" ist dann steigt die temperatur unter last erheblich und bedenken sollte man dass es sich hiebei um einen celeron handelt. der hält solchen temp nicht stand!

8. #7 PolishStyler, 01.04.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

ohh habe übersehen das das ein celeron ist

ok aber wie soll ein lüfter verestopfen
    ohne das man das merkt

9. Que

Que Neuer Benutzer

wo steht den lüfter`? der kühlkörper! und das passiert mit der zeit ohne dass man es merkt... mach mal dein gehäuse auf dann siehst du wieviel staub da drinnen ist!

10. #9 Philipp_Vista, 01.04.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

grafikkartentreiber schon mal erneuert, mal auf die Herstellerseite gehen, und den aktuellen installieren.

11. enne87

enne87 Neuer Benutzer

Ich hab mal neue Mainboardtreiber installiert, jetzt scheints auch zu funzn.
    Danke für eure Hilfe!

lg enne

12. enne87

enne87 Neuer Benutzer

Hey Leute!

Hab mich leider getäuscht, hab das selbe Problem wieder. CPU Temperatur ist unter Last bei 57°, sollte also in Ordnung sein.

Ich dachte mir, dass es eventuell ein Speicherproblem sein könnte. Nach kurzer Zeit fängt plötzlich die Festplatte an wie wild zu arbeiten und dann ruckelt es auch. Ist da eventuell zu wenig Speicher vorhanden und die CPU weiß nicht mehr wohin damit?

13. Que

Que Neuer Benutzer

und was sagt everest zu der temp deiner festplatte wenn sie so anfängt zu spinnen?

defragmentier sie mal.

14. enne87

enne87 Neuer Benutzer

Meine Temperaturen sind folgende, sobald es anfängt zu ruckeln:

Motherboard: 46°
    CPU: 47°
    AUX: 52°
    Graphikprozessor: 57°
    GPU Umgebung: 52°
    Festplatte: 37°

15. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Was hast du eigentlich für einen rechner?
    CPU, Graka, RAM?

16. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. enne87

enne87 Neuer Benutzer

Ich hab jetzt mal den Gehäusedeckel runtergetan, und jetzt funktioniert alles glatt.
    Das sollte eigentlich ein Anzeichen dafür sein, dass irgendeine Komponente zu warm wird, aber die Temperaturen, die ich vorhin angegeben habe, sollten eigentlich ok sein oder?

18. Que

Que Neuer Benutzer

mehr oder weniger, jedoch sind die temperaturen unter belastung wichtig und nicht im ruhezustand.

hast du gehäuselüfter?

Thema: Probleme beim Zocken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit dem zocken

,
  2. gefahren beim zocken

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Zocken - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...