Probleme beim Zocken

Diskutiere Probleme beim Zocken im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute! Ich spiele gerade Command&Conquer: TW beziehungsweise Anno1701. Bei beiden Spíelen hab ich das Problem, dass nach kurzer Zeit die...

  1. enne87

    enne87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Ich spiele gerade Command&Conquer: TW beziehungsweise Anno1701. Bei beiden Spíelen hab ich das Problem, dass nach kurzer Zeit die beiden Spiele extrem anfangen zu ruckeln.

    Ich hab Windows neu aufgesetzt, bringt aber nix.

    Hat da wer eventuell eine Idee, was man machen kann?

    lg enne
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    poste mal die temperaturen
     
  4. enne87

    enne87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Temperaturen sind denke ich in Ordnung. Graphikkarte hat 50° und CPU um die 55°. Ich hab die auch nicht übertaktet.
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    50 cpu? hoffentlich unter belastung weil ansonsten ist es einwenig zu viel. vorallem wenn der cpu-kühler eingestaubt ist erreicht die cpu sehr schnell eine sehr hohe temperatur die ein solches ruckeln verursacht
     
  6. #5 PolishStyler, 01.04.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    haste die wärmeleitpaste gleichmäßig verteilt

    denn das hebt die temp erheblich

    was für ein CPU haste


    @ Que

    es kommt darauf an was für ein CPU er hat denn ein intel hält solche temps locker stand
     
  7. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    wenn der kühler "verstopft" ist dann steigt die temperatur unter last erheblich und bedenken sollte man dass es sich hiebei um einen celeron handelt. der hält solchen temp nicht stand!
     
  8. #7 PolishStyler, 01.04.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ohh habe übersehen das das ein celeron ist

    ok aber wie soll ein lüfter verestopfen
    ohne das man das merkt
     
  9. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    wo steht den lüfter`? der kühlkörper! und das passiert mit der zeit ohne dass man es merkt... mach mal dein gehäuse auf dann siehst du wieviel staub da drinnen ist!
     
  10. #9 Philipp_Vista, 01.04.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    grafikkartentreiber schon mal erneuert, mal auf die Herstellerseite gehen, und den aktuellen installieren.
     
  11. enne87

    enne87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal neue Mainboardtreiber installiert, jetzt scheints auch zu funzn.
    Danke für eure Hilfe!

    lg enne
     
  12. enne87

    enne87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    Hab mich leider getäuscht, hab das selbe Problem wieder. CPU Temperatur ist unter Last bei 57°, sollte also in Ordnung sein.

    Ich dachte mir, dass es eventuell ein Speicherproblem sein könnte. Nach kurzer Zeit fängt plötzlich die Festplatte an wie wild zu arbeiten und dann ruckelt es auch. Ist da eventuell zu wenig Speicher vorhanden und die CPU weiß nicht mehr wohin damit?
     
  13. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    und was sagt everest zu der temp deiner festplatte wenn sie so anfängt zu spinnen?

    defragmentier sie mal.
     
  14. enne87

    enne87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Meine Temperaturen sind folgende, sobald es anfängt zu ruckeln:

    Motherboard: 46°
    CPU: 47°
    AUX: 52°
    Graphikprozessor: 57°
    GPU Umgebung: 52°
    Festplatte: 37°
     
  15. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du eigentlich für einen rechner?
    CPU, Graka, RAM?
     
  16. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. enne87

    enne87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt mal den Gehäusedeckel runtergetan, und jetzt funktioniert alles glatt.
    Das sollte eigentlich ein Anzeichen dafür sein, dass irgendeine Komponente zu warm wird, aber die Temperaturen, die ich vorhin angegeben habe, sollten eigentlich ok sein oder?
     
  18. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    mehr oder weniger, jedoch sind die temperaturen unter belastung wichtig und nicht im ruhezustand.

    hast du gehäuselüfter?
     
Thema: Probleme beim Zocken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit dem zocken

    ,
  2. gefahren beim zocken

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Zocken - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...