Probleme beim Zocken via VPN

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von CosmicBrain, 22.03.2007.

  1. #1 CosmicBrain, 22.03.2007
    CosmicBrain

    CosmicBrain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Folks,

    ich benutze als VPN das Programm Hamachi, hauptsächlich benutze ich es zum Spielen via LAN.

    Als wir damit anfingen, haben wir die Spiele C&C Generals Stunde Null, Battlefield 2142 und Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 gespielt. Mein Betriebsystem ist Vista Ultimate (ISDN Onlineverbindung) das von dem einen Kumpel (DSL 2000) auch, das des anderen Kumpel ist XP Home (DSL 16000). Alles war wunderbar.

    Dann habe ich Vista neu installiert und die anderen ihre Systeme auch neu aufgesetzt und dann gings los. HdR SuM 2 geht ohne mukken.

    Bei Battlefield 2142 wird kein LAN Game gefunden. C&C haben wir nicht mehr versucht aber dafür Supreme Commander. Bei SupCom ist es so das ich ein LAN Game bei dem mit DSL 2000 finde der mit DSL 2000 findet den mit 16000 und der mit 16000 findet gar keinen. Bei Call of Duty ist es so das ich den mit 16000 nicht finde er aber mich (der andere zockt das nicht). Wenn ich mein XP Pro installieren finde ich jedes Game, aber mein Einwahlprogramm ins Netz bringt ne Fehlermeldung so das ich nicht wirklich Online Spielen kann. Also kann man nicht genau sagen an dem oder dem liegt es weil jeder irgendwo ein Problem hat.

    Anpingen geht wunderbar egal unter welchem System und auch jeder jeden. Die anderen Rechner durchsuchen geht auch sogar das Drucken via LAN funktioniert Perfekt. Firewalls haben wir keine installiert (extra deswegen weggelassen) die NAT Firewall vom Router auch ausgemacht. also so langsam bin ich Ratlos, denn wie gesagt es hat schon mal funktioniert und das auch nicht nur einmal sondern über Wochen hinweg.

    danke für eure Hilfe

    CosmicBrain
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CosmicBrain, 29.03.2007
    CosmicBrain

    CosmicBrain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    so langsam ist es deprimierend das mir keiner helfen kann ;(
     
Thema: Probleme beim Zocken via VPN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlacht um mittelerde 2 vpn

    ,
  2. schlacht um mittelerde 2 über vpn

    ,
  3. http://www.modernboard.de/netzwerkprobleme-internetprobleme/31435-probleme-beim-zocken-via-vpn.html

    ,
  4. sum2 über vpn,
  5. zocken per vpn langsam,
  6. sum2 über windows vpn spielen
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Zocken via VPN - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....