Probleme beim Zocken via VPN

Diskutiere Probleme beim Zocken via VPN im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Folks, ich benutze als VPN das Programm Hamachi, hauptsächlich benutze ich es zum Spielen via LAN. Als wir damit anfingen, haben wir die...

  1. #1 CosmicBrain, 22.03.2007
    CosmicBrain

    CosmicBrain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Folks,

    ich benutze als VPN das Programm Hamachi, hauptsächlich benutze ich es zum Spielen via LAN.

    Als wir damit anfingen, haben wir die Spiele C&C Generals Stunde Null, Battlefield 2142 und Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 gespielt. Mein Betriebsystem ist Vista Ultimate (ISDN Onlineverbindung) das von dem einen Kumpel (DSL 2000) auch, das des anderen Kumpel ist XP Home (DSL 16000). Alles war wunderbar.

    Dann habe ich Vista neu installiert und die anderen ihre Systeme auch neu aufgesetzt und dann gings los. HdR SuM 2 geht ohne mukken.

    Bei Battlefield 2142 wird kein LAN Game gefunden. C&C haben wir nicht mehr versucht aber dafür Supreme Commander. Bei SupCom ist es so das ich ein LAN Game bei dem mit DSL 2000 finde der mit DSL 2000 findet den mit 16000 und der mit 16000 findet gar keinen. Bei Call of Duty ist es so das ich den mit 16000 nicht finde er aber mich (der andere zockt das nicht). Wenn ich mein XP Pro installieren finde ich jedes Game, aber mein Einwahlprogramm ins Netz bringt ne Fehlermeldung so das ich nicht wirklich Online Spielen kann. Also kann man nicht genau sagen an dem oder dem liegt es weil jeder irgendwo ein Problem hat.

    Anpingen geht wunderbar egal unter welchem System und auch jeder jeden. Die anderen Rechner durchsuchen geht auch sogar das Drucken via LAN funktioniert Perfekt. Firewalls haben wir keine installiert (extra deswegen weggelassen) die NAT Firewall vom Router auch ausgemacht. also so langsam bin ich Ratlos, denn wie gesagt es hat schon mal funktioniert und das auch nicht nur einmal sondern über Wochen hinweg.

    danke für eure Hilfe

    CosmicBrain
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CosmicBrain, 29.03.2007
    CosmicBrain

    CosmicBrain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    so langsam ist es deprimierend das mir keiner helfen kann ;(
     
Thema: Probleme beim Zocken via VPN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlacht um mittelerde 2 vpn

    ,
  2. schlacht um mittelerde 2 über vpn

    ,
  3. http://www.modernboard.de/netzwerkprobleme-internetprobleme/31435-probleme-beim-zocken-via-vpn.html

    ,
  4. sum2 über vpn,
  5. zocken per vpn langsam,
  6. sum2 über windows vpn spielen
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Zocken via VPN - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. VPN für Smartphones

    VPN für Smartphones: Hallo zusammen, wollte mal nur fragen ob es eine Möglichkeit gibt, auf einem ungerooteten Android-Smartphone (das soll bitte auch so bleiben, ist...